Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also der Anschlag ging wohl auf das Konto der IS-Terroristen. Die Motive sind auch einleuchtend wie ich finde. Es heißt nämlich, der Anschlag wurde verübt, weil die türkische Regierung Incirlik den Amerikanern zugänglich machte. Auch die Art und Weise, wie die Tat ausgeübt wurde, deutet auf den IS hin.

Das wird die Regierung noch weiter in die Ecke drängen. ^^

Und dann töten sie Wähler des sozialistischen Spektrums um Erdowahn zu bestrafen :veles:
Oh ja, die Incirlik Sache und die einhergehende Bestrafung unserer Islamisten Regierung durch eine islamistische Terrorgruppe, die unserer AKP aus der Hand frißt, ist vollends gelungen.
Sorry Toruko, aber ein wenig smarter musst du schon an die Sache herangehen. Immerhin hast du soviele Jahre studiert.

- - - Aktualisiert - - -

Keine einzige türkei fahne bei denn beerdigungen, dafür jede menge hammer und sichel....und von solchen leuten erwartet man eine demokratie in der türkei......sind dass überhaupt türken???

was sagen die kemalisten dazu??

- - - Aktualisiert - - -

Die reaktion der pkkler kommt mir auch spanisch vor, sehr gut vorbereitet mit demos anschuldigungen usw......selbst die leichen wurden medienwirksam mit lauter hdp fahnen zugedeckt.

Was zählt zählt für euch schon eine Leiche mehr. Also lass deine dummen Sprüche, Paradies-Anwärter.

- - - Aktualisiert - - -

Ja is klar. Du bist ja auch ein "richtiger" türkischer Linker, im Gegensatz zum Kerem, nicht wahr? Und sowieso moralisch überlegen.

Der ist so links wie die NSA. Lass den labern. Es reicht nicht, ein Foto und ein Zitat eines Sozialisten im Profil zu haben.
 
Ja is klar. Du bist ja auch ein "richtiger" türkischer Linker, im Gegensatz zum Kerem, nicht wahr? Und sowieso moralisch überlegen.


Ich kenne Herrn Schamberger nicht aber von deutsch-türkischen Linken brauche ich weder die Meinung zu wissen, noch spielt ihre Meinung irgendwo eine Rolle.

Lese dir doch einmal die Ideologie der CHP durch und du wirst verstehen wie ich denke. Kurzgefasst, ich bin Links, sozialdemokratisch ausgerichtet und auch Nationalist wenn es um die Einheit der türkischen Republik geht. Ich sehe mich Herrn Schamberger nicht moralisch überlegen, ich kenne seine Ideologien nicht.
 
Ich kenne Herrn Schamberger nicht aber von deutsch-türkischen Linken brauche ich weder die Meinung zu wissen, noch spielt ihre Meinung irgendwo eine Rolle.

Lese dir doch einmal die Ideologie der CHP durch und du wirst verstehen wie ich denke. Kurzgefasst, ich bin Links, sozialdemokratisch ausgerichtet und auch Nationalist wenn es um die Einheit der türkischen Republik geht. Ich sehe mich Herrn Schamberger nicht moralisch überlegen, ich kenne seine Ideologien nicht.


Die CHP ist nicht sozialistisch. Eher rechts.
 

Sie hat einige Alt-Sozialisten im Kader. Das stimmt. Ihre neue Richtung kann man auch tolerieren. Sie geben eine wesentliche volksnähere Figur ab, mit Kemal K. an der Spitze. Aber der Prozess dauert noch an. Und nur Kilicdaroglu kann diesen Spagat schaffen.
 
Und dann töten sie Wähler des sozialistischen Spektrums um Erdowahn zu bestrafen :veles:
Oh ja, die Incirlik Sache und die einhergehende Bestrafung unserer Islamisten Regierung durch eine islamistische Terrorgruppe, die unserer AKP aus der Hand frißt, ist vollends gelungen.
Sorry Toruko, aber ein wenig smarter musst du schon an die Sache herangehen. Immerhin hast du soviele Jahre studiert.

- - - Aktualisiert - - -



Was zählt zählt für euch schon eine Leiche mehr. Also lass deine dummen Sprüche, Paradies-Anwärter.

- - - Aktualisiert - - -



Der ist so links wie die NSA. Lass den labern. Es reicht nicht, ein Foto und ein Zitat eines Sozialisten im Profil zu haben.

Wenigstens komm ich ins paradies im gegensatz zu dir satanist:)
 
Wenigstens komm ich ins paradies im gegensatz zu dir satanist:)

Magst du nicht ein bisschen früher ins Paradies? Ich habe gehört qualifiziertes Personal wird sehr gesucht, es fehlen sozusagen die Fachkräfte!:D

- - - Aktualisiert - - -

Beim Vögelchen gibts eher weniger zu lesen.

11217953_10153609077081142_6492871680004334479_n.jpg




- - - Aktualisiert - - -

Und neu im vielfältigen Angebot: boycottDM.
 
Inzwischen wurde auch aus der Regierungspartei Kritik an den Sicherheitsmaßnahmen der Polizei in Ankara laut. Der AKP-Vizechef Mahmet Ali Sahin sagte, die Polizei hätte die Teilnehmer besser durchsuchen sollen und verlangte eine gründliche Untersuchung der Versäumnisse. Anschlag in Ankara: Wut auf Erdogans Regime | Türkei - Frankfurter Rundschau

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]7 cemaat TV'si Kablo TV ve Teledünya'dan çıkarıldı[/h][h=2]Daha önce Digitürk ve Tivibu'dan çıkarılan cemaat kanalları iki platformdan daha çıkarıldı.[/h]http://www.milliyet.com.tr/7-cemaat-tv-si-kablo-tv-ve-gundem-2130793/
 
Zurück
Oben