Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An Tagen nach diesen Massenmord, hat uns dein Kotzbeitrag gefehlt.

Halt dich mit deinen Bemerkungen zurück.

Wieso sollte ich mich zurückhalten, wenn hier jemand Mutmaßungen zum Besten gibt und in eine Richtung zielt und dabei suggeriert, dass die Opfer, die Angegriffenen, auch diejenigen seien, die eine Bombe gezündet haben? So etwas war hier zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hab ihn nicht dafür kritisiert, dass er hier etwas geschrieben hat, sondern dafür , was er suggeriert. Deswegen, kannst du dir deine Bemerkungen selbst mal sparen.

- - - Aktualisiert - - -


http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index588.html#post4383370

Seht ihr, dass meine ich.

- - - Aktualisiert - - -

Wie die Spezialisten hier Anteilnahme heucheln.

Fragen über Fragen. Ob der Staat wirklich ein Interesse hat die ganzen Geschichten aufzuklären? Die Bevölkerung jedenfalls hat großes Interesse! Das hat man an den Streiks und den Demonstrationen ja gesehen. Der Aufruf war laut, sehr laut. Von Kurden sowie von Türken.

Dumm nur , das der Staat ne Mediensperre reinballert. Also hält er nix von der Vierten Gewalt. Und Journalisten und Leute die etwas falsches geflüstert haben, die steckt man in den Knast. Rein demokratisch natürlich. Die Journalisten in den Knästen könnten ne Lobby im Knast bilden, sind ja genug drinn.

Pozdrav
 
.
12109274_1169254116435884_6010091727566972324_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

kurdische islamisten stehen im verdacht die anschlaege in ankara und suruc veruebt zu haben..

Spur der Ankara-Bomber führt ins "Islamische Teehaus"



Dem IS angeschlossen

Im "Islamischen Teehaus" in Adiyaman aber trafen sich ab 2014 die mutmaßlichen Selbstmordattentäter, wie Recherchen der liberalen Zeitung "Radikal" und anderer türkischer Medien ergaben. Orhan Gönder war dort, ein junger Mann aus einer kurdisch-alevitischen Familie, der sich dem IS anschloss und – so glaubt die Polizei – sich kurz vor den Parlamentswahlen im vergangenen Juni auf einer Kundgebung der prokurdischen Partei HDP in die Luft sprengte.

Die Brüder Alagöz führten das mittlerweile von der Stadt geschlossene Teehaus. Der jüngere, Şeyh Abdurrahman Alagöz, soll im Juli das Attentat in der Kleinstadt Suruç verübt haben. Sein Bruder Yunus Emre galt als flüchtig. Auch er soll beim IS in Syrien gewesen sein. Nun könnte er laut türkischen Medienberichten einer der Attentäter von Ankara gewesen sein. Drei Frauen stehen auch auf der Verdächtigenliste vom Teehaus. Eine von ihnen könnte der zweite Attentäter gewesen sein.

http://derstandard.at/2000023611921/Spur-der-Ankara-Bomber-fuehrt-ins-Islamische-Teehaus
 
Für die Pappnase Gonzo aka Keveaha irgendwas ist auch alles Türkische Rechts, was seiner eigenen faschistischen Ideologie nicht passt.

Was ne Pappnase alter.

- - - Aktualisiert - - -



Alter der hatn Profilbild, ich frag mich heute noch was da hängt alter, sieht so ekelig aus.

Du hast also deine Strategie geändert. :)
Wie alt bist du?
 
Zurück
Oben