www.bild.de
ENTWARNUNG :115 Terrorverdächtige in der Türkei festgenommen
In der Türkei haben Sicherheitskräfte 115 mutmaßliche Mitglieder der islamistischen Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen.
Diese stehen im Verdacht, Anschläge auf Weihnachts- und Neujahrsfeiern geplant zu haben, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Istanbul heute mit. Die Istanbuler Polizei habe Informationen erhalten, dass IS-Mitglieder insbesondere Anschläge auf Nichtmuslime in der Türkei geplant hätten, erklärte die Staatsanwaltschaft auf der Plattform X.
Die Polizei habe bei Razzien an 124 Orten in Istanbul 115 von 137 gesuchten Verdächtigen festgenommen, hieß es weiter. Dabei seien Waffen und Munition beschlagnahmt worden.
Was ist passiert? Waren doch früher Erdogans Freunde
wenn du im slip bekleidet mit denen mittanzt, würde ich sogar Eintritt zahlen für diese Show.ENTWARNUNG :
Keiner von den Verdächtigen kann auch nur ansatzweise mit unseren Verdächtigen in Zusammenhang gebracht werden....UNSERE Verdächtigen können nur das BF-Terrorisieren....ansonsten sind das harmlose Jabbelköppe mit Ringeldance-Manie![]()
so kommst du natürlich immer davon weg, dass du mal in die Tasche greifen mußt....SCHKODRI.....ich könnte das Ensemble der Ringler höchstens mal mit ner Stachelpeitsche antreiben.................wenn du im slip bekleidet mit denen mittanzt, würde ich sogar Eintritt zahlen für diese Show.
dann mach mal. Ich möchte die ganzen Poster von Kampfjets, Memes und Panzern tanzen sehen hahaso kommst du natürlich immer davon weg, dass du mal in die Tasche greifen mußt....SCHKODRI.....ich könnte das Ensemble der Ringler höchstens mal mit ner Stachelpeitsche antreiben.................
115 Terrorverdächtige in der Türkei festgenommen
In der Türkei haben Sicherheitskräfte 115 mutmaßliche Mitglieder der islamistischen Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen.
Diese stehen im Verdacht, Anschläge auf Weihnachts- und Neujahrsfeiern geplant zu haben, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Istanbul heute mit. Die Istanbuler Polizei habe Informationen erhalten, dass IS-Mitglieder insbesondere Anschläge auf Nichtmuslime in der Türkei geplant hätten, erklärte die Staatsanwaltschaft auf der Plattform X.
Die Polizei habe bei Razzien an 124 Orten in Istanbul 115 von 137 gesuchten Verdächtigen festgenommen, hieß es weiter. Dabei seien Waffen und Munition beschlagnahmt worden.
Was ist passiert? Waren doch früher Erdogans Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen