hirndominanz
PROFI-MENSCH
.das kriegen wir auch noch hin....unsere Püppchen zieren sich noch etwas.....................dann mach mal. Ich möchte die ganzen Poster von Kampfjets, Memes und Panzern tanzen sehen haha

.das kriegen wir auch noch hin....unsere Püppchen zieren sich noch etwas.....................dann mach mal. Ich möchte die ganzen Poster von Kampfjets, Memes und Panzern tanzen sehen haha
Ich freue mich immer, wenn es einem Land gut geht. Vielleicht kann man da ein wenig differenzieren.Enorme Zunahme des Tourismus in der Türkei | Über 50 Millionen Ankünfte
Die größte Gruppe ausländischer Besucher stellten die Russen mit 6,7 Millionen Ankünften in den ersten elf Monaten 2025, was einer jährlichen Zunahme von 2,7 % entspricht. Es folgen die Deutschen und danach weitere Besuchergruppen. Die Türkei empfing zudem 2,8 Millionen Iraner, ein Rückgang von 7,5 % im Jahresvergleich, sowie 2,55 Millionen Bulgaren, ein Minus von 5 %.
Istanbul blieb das wichtigste Reiseziel des Landes mit 17,5 Millionen Besuchern, gefolgt von Antalya, dem mediterranen Tourismushub, mit 15,75 Millionen.
Ich freue mich immer, wenn es einem Land gut geht. Vielleicht kann man da ein wenig differenzieren.
Türkei 2025: Das neue Mekka für Sonnenhungrige, Schnäppchenjäger und geopolitische Gedächtnisverluste. 6,7 Millionen Russen strömen ins Land, nicht etwa, weil sie Putin entkommen wollen, sondern weil sie dort mit offenen Armen empfangen werden.
Antalya, wo man zwischen Strandliegen und Basar auch gleich die Krim-Annexion vergessen kann.
Istanbul, die Stadt, in der man sich fragt, ob man gerade in einem NATO-Land oder auf einem diplomatischen Basar für Autokraten gelandet ist.
Und während Iraner und Bulgaren weniger kommen, feiern russische Touristen ihre geopolitische Wellnesskur, ganz ohne Sanktionen, aber mit All-Inclusive.
Wer braucht schon Moral, wenn das Frühstücksbuffet stimmt![]()
Ich freue mich immer, wenn es einem Land gut geht. Vielleicht kann man da ein wenig differenzieren.
Türkei 2025: Das neue Mekka für Sonnenhungrige, Schnäppchenjäger und geopolitische Gedächtnisverluste. 6,7 Millionen Russen strömen ins Land, nicht etwa, weil sie Putin entkommen wollen, sondern weil sie dort mit offenen Armen empfangen werden.
Antalya, wo man zwischen Strandliegen und Basar auch gleich die Krim-Annexion vergessen kann.
Istanbul, die Stadt, in der man sich fragt, ob man gerade in einem NATO-Land oder auf einem diplomatischen Basar für Autokraten gelandet ist.
Und während Iraner und Bulgaren weniger kommen, feiern russische Touristen ihre geopolitische Wellnesskur, ganz ohne Sanktionen, aber mit All-Inclusive.
Wer braucht schon Moral, wenn das Frühstücksbuffet stimmt![]()
Ja, wir sprechenvon MOral. Erdogan-Liebhaber kennen sowas nicht.Moral?
Wer ist Istael? Ist es ein Spitzname für Erdogan? Da bist du am lutschen. Einfach nur ekelhaft.Ihr Istael Lutscher spricht von Moral?
Welche Krankheit genau hast du?Made my day honey
Wer nennt sich Sozialist? Ja, du hast schon einige Male deine Krankheit, was genau ist es?Und so etwas nennt sich Sozialist, krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen