Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sagst du so etwas manchmal laut auf, während du in deinem Sultankostüm vorm Spiegel stehst, wer wo anzusiedeln sei? Erhabener?

Meine guten Vorschläge werden vom türkischen Staat immer umgesetzt :mrgreen:! Deine pkk-Stalinisten kannst du gerne bei dir in mazedonien aufnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine sehr gute Nachricht. Es sollten mehr kommen,es ist ihre Heimat. Aber statt Van Diyarbakir,Bitlis und Hakkari sollten diese in Ardahan,Artvin und Igdir angesiedelt werden wo sie eigentlich hingehören.Kars und Erzincan leben ja auch welche von Ihnen.

Igdir war eine Mhp-Hochburg, aber bei den letzten Wahlen hat die hdp/pkk gewonnen. Warum wohl? Die pkk hat absichtlich ihre eigenen Leute dorthin angesiedelt.
Ama Trabzona veya Rizeye pkk ayak basamiyor cünkü hemen sinir disi ediliyor. Karadenizlilier bu konuda cok uyaniklar.
Dedigim gibi en az 2-3 mio pkk li sinir disi edilmesi gerekiyor. Yoksa 20-30 sene sonra büyük savas cikacak.
 
:lol:

Flüchtlingskrise, eine prominente Rolle auf dem politischen Parkett - Kanzlerin Merkel und Staatspräsident Erdogan brauchen einander.(Foto: dpa)
Montag, 19. Oktober 2015
[h=1]Flüchtlings-Deal mit der TürkeiMerkel verschachert europäische Werte[/h]

Als Bittstellerin ist Angela Merkel in die Türkei gereist. Die regierende AKP kann den Besuch für den Wahlkampf ausschlachten. Die Kanzlerin hat dagegen noch sehr wenig erreicht.

ganzer text hier : Flüchtlings-Deal mit der Türkei: Merkel verschachert europäische Werte - n-tv.de
 
In Euronews haben sie den Namen eines der Täter bekannt gegeben aber nicht zu welcher Gruppierung er gehört.

Kann mir einer hier schreiben, was die Tr Nachrichten darüber berichten?
 
Im Gegensatz zu dir mein Kollege aus Fyrom stamme ich aus dieser Region und weiss wo wer bisher angesiedelt wurde.

Korrekt von dir!^^


Catan_Brett_oB_320.jpg
 
Zurück
Oben