Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei: Premier Davutoglu will Singles verkuppeln - Politik - Süddeutsche.de

Im Falle ihres Wahlsiegs verspricht die islamisch-konservative Regierungspartei Singles Hilfe bei der Suche nach einem Ehepartner. "Sobald Ihr sagt: 'Ich brauche einen Ehepartner', geht ihr zuerst zu Euren Eltern", sagte AKP-Chef und Ministerpräsident Ahmet Davutoglu bei einer Wahlveranstaltung nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu vom Donnerstagabend. "Sie werden Euch, so Gott will, einen guten Ehepartner finden. Finden sie keinen, wendet Ihr Euch an uns."

:lol:
 


Es gibt schon sogar einen vorgefertigten Antrag. :haha:

12079552_858896220881549_108336457673834187_n.jpg
 
Die 25 jährige Dilek Dogan, welche bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul von türkischen Polizisten am Rücken angeschossen wurde, erlag nun ihren Verletzungen.
[h=1]Dilek Doğan hayatını kaybetti[/h][h=2]Sarıyer'Maradona terör operasyonu sırasında polisin silahından çıkan kurşunla yaralanan Dilek Doğan, tedavi gördüğü Okmeydanı Eğitim ve Araştırma Hastanesi'nde hayatını kaybetti.Dilek Do?an hayat?n? kaybetti - Milliyet.com.tr[/h]
11245793_1658750067729758_8987071819167224835_n.jpg
 
Die 25 jährige Dilek Dogan, welche bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul von türkischen Polizisten am Rücken angeschossen wurde, erlag nun ihren Verletzungen.

11245793_1658750067729758_8987071819167224835_n.jpg

Allah CC rahmet eylesin. Wahrscheinlich ein Tragischer Unfall. Trotzdem sollten wir doch bitte bei der Wahrheit bleiben bzw mindestens die Untersuchungsergebnisse der Türkischen Justiz abwarten.

Mir kann niemand erzählen, dass die Türkische Polizei die selbst Kinder und darunter Töchter ihr eigen nennt, dieses Hübsche Mädchen vorsätzlich in den Rücken geschossen hat.

Doch was euch angeht bin ich zuversichtlich, es wird sich bestimmt wieder der ein oder andere finden, der diesen Vorfall versucht dem Herrn Erdogan in die Schuhe zu schieben. So kennt man euch, selbst einen Tragischen Unfall versucht man als Staatlich gesteuerten Terrorakt darzustellen und auf Politisch Propagandistischer Ebene Auszuschlachten, aber NICHT mit uns!
 
Zurück
Oben