Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hat kein Mikrasiat denn Kenntnisse über diesen 'islamischen Staat innerhalb des Staates TR',
so daß er hierzu etwas schreiben könnte?

---> zum Beitrag KLICK
 
Ich weiß, daß ich mich auf der geistigen Tiefstebene aufhalte.
Doch Du als einer der Hochfliegenden scheinst jedoch außerstande zu sein, zu erklären, warum denn die erwähnte Quelle Schund sein soll.
Belassen wir es doch, mir erscheint es nicht seriös ständig von Geheimbünden zu reden. Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.
 
Belassen wir es doch, mir erscheint es nicht seriös ständig von Geheimbünden zu reden.
Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.

mir erscheint es nicht seriös

Das wäre wiederum eine inhaltliche Wendung um 180 Grad.
Ist denn nun die Quelle Schund oder ist es Deine Ansicht, daß die Quelle Schund sei?

Unabhängig davon sollte es um die Inhalte gehen, und hierzu schreibst Du folgendes:
Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.

Daraus kann nur geschlußfolgert werden, daß die Quelle doch nicht so schundig sein könne, da die Quelle zumindest über einen Umstand bzw. Zustand informiert, und somit den Leser aufrüttelt.
 
Hat kein Mikrasiat denn Kenntnisse über diesen 'islamischen Staat innerhalb des Staates TR',
so daß er hierzu etwas schreiben könnte?

---> zum Beitrag KLICK

und seine feindliche Haltung gegenüber kurdischsprachigen Aleviten nicht verschweigt

Gülen, du degenerierter Sektenführer. Es stimmt, so eine art Zirkel stellen die anscheinend doch da. Auch wenns lächerlich klingen mag.
 
Zurück
Oben