Wer ist gemeint?Deine Quelle ist ein - lass es mich so sagen - Schundblatt. Gruß
Aber nicht doch, deine Quelle sprudelt vor Seriosität.Wer ist gemeint?
Bin ich gemeint?
Man kann es nicht erkennen, wer gemeint ist, da der Bezug auf einen Post fehlt.
Deine Quelle ist ein - lass es mich so sagen - Schundblatt. Gruß
Aber nicht doch, deine Quelle sprudelt vor Seriosität.
Die Dialektik fehlt dir. Sei es drum.Soll man das verstehen, was einem in einer Wischi-Waschi-Weise serviert wird?
Die Dialektik fehlt dir. Sei es drum.
Belassen wir es doch, mir erscheint es nicht seriös ständig von Geheimbünden zu reden. Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.Ich weiß, daß ich mich auf der geistigen Tiefstebene aufhalte.
Doch Du als einer der Hochfliegenden scheinst jedoch außerstande zu sein, zu erklären, warum denn die erwähnte Quelle Schund sein soll.
Belassen wir es doch, mir erscheint es nicht seriös ständig von Geheimbünden zu reden.
Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.
mir erscheint es nicht seriös
Nichtsdestotrotz beobachte ich diese Bewegung mit Skepsis.
Hat kein Mikrasiat denn Kenntnisse über diesen 'islamischen Staat innerhalb des Staates TR',
so daß er hierzu etwas schreiben könnte?
---> zum Beitrag KLICK
und seine feindliche Haltung gegenüber kurdischsprachigen Aleviten nicht verschweigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen