Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diese Bevölkerung hat zu einem wesentlichem Teil die aktuelle Regierung gewählt und diese Bevölkerung weiß was die Regierung vor hat.
Ebenso will ein Großteil dieser Leute selbst die PKK los werden.

Ihr seid einfach nicht sehr Hell.

Sorry aber ich als Kommi kann diese Regierung nicht anerkennen, das tun sehr viele Apos (außerparlamentarische Opposition International) auch nicht , selbst in der Türkei und Nord-Kurdistan, wie man ja sieht. Also mal die Backen ruhig halten, du in Schockstarre gefallener Nationalist.

- - - Aktualisiert - - -

Du vollidiot, 200.000 Menschen sind mit Hilfe der türkischen Polizei und Armee geflohen. Die wurden sogar mit Millitärgerät transportiert. Sie fliehen vor dem PKK terror.

Lügner
 
Als ob man selbst dort sein müsste, um zu erfahren, was dort vor sich geht. Ich beziehe meine Infos aus vielen Quellen. Ich stehe auch in Kontakt zu Personen , die dort mehrmals hinreisen , junge Menschen, Studentenetc. die dort auch politisch aktiv sind, Türken und Kurden. Hier in Deutschland habe ich auch einige Türken und Kurden kennengelernt, die politisch aktiv sind. Ich weiß, die stinken euch alle, da sie politisch links stehen oder halt Kommunisten sind. Die hasst "ihr" ja.

Die Türkei ist groß, mit dem dazugehörigen Nord-Kurdistan. Du könntest in jedem beliebigen Cafe sitzen, das tut nichts zur Sache bei und ist belanglos.
Die sitzt sicher nicht in einem Cafe, in den besetzten und durch Krieg gekennzeichneten Städten im Osten.

Verschont mich bitte mit eurer Heuchelei und eurem Nationalismus und der dazugehörigen Staatsterrorismus-Verteidigungs-Doktrin.

Du kannst mir vieles vorwerfen, aber deine Informationsquellen zum politischen Geschehen in der Türkei, bestehen leider nur aus Zeitungen und Facebook. Daran werden auch deine Anschuldigungen über meine Wenigkeit, nur ein müdes Lächeln herauskitzeln. Ich würde mich ja gerne mit einer Person über dieses Thema geistig duellieren, aber du bist leider als Außenstehender unbewaffnet.
 
Es wird immer lächerlicher mit dem Jungen.. richtig verblendet.. man merkt, dass er sich nur von PKK Seiten informiert hat..

Man merkt einfach, dass man sich in Deutschland sehr gut informieren kann und Kontakte knüpfen kann. Das ist halt noch so etwas ähnliches wie eine Demokratie hier. Noch ist der Hase nich im Stall. Also Backen halten und hurch hurch in den Gleichschritt, marsch.

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du was? Leck mich einfach und vergeude nicht meine Zeit. :) Ciaoi

Pahh, leck dich mal schön selber du ekelhafte Kröte.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst mir vieles vorwerfen, aber deine Informationsquellen zum politischen Geschehen in der Türkei, bestehen leider nur aus Zeitungen und Facebook. Daran werden auch deine Anschuldigungen über meine Wenigkeit, nur ein müdes Lächeln herauskitzeln. Ich würde mich ja gerne mit einer Person über dieses Thema geistig duellieren, aber du bist leider als Außenstehender unbewaffnet.

Ja, Zeitungen, Facebook, Online Zeitungen, Bekannte und Genossen. So What!
Und außerdem, es geht nicht darum, das wir uns hier geistig duellieren, es geht in meinem Post um die Situation in Nord-Kurdisten , um den Krieg, der gegen die Menschen dort geführt wird und dem Terror dem sie dort ausgesetzt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Letztendlich habt "ihr" hier euch alle im Kreis gedreht. Ich habe nur Infos weitergegeben die mittlerweile international verifiziert sind. Es findet ein Krieg gegen die Bevölkerung im Osten der Türkei staat.
 
Zurück
Oben