Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diese kurdischen Mütter Lügen auch. Ihre Kinder wurden nicht entführt. In den letzten 2 Jahren wurden knapp 2.000 Kinder von der PKK verschleppt aber die Eltern dieser Kinder lügen bestimmt auch.
Google-Ergebnis für http://s2.trthaber.com/resimler/330000/331732.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist einfach ein verdammter Heuchler. Du verschweigst, das viele dieser Jugendlichen, es sind keine Kinder mehr du Kackvogel, freiwillig gegangen sind und sich dem Widerstand angeschlossen haben. Die Eltern bzw. die Mütter trauern nunmal wie das halt eben alte Glucken so machen. Und jetzt Maul du Fascho!
 
Is mir gerade echt Latte. Abgesehen davon, dir ist es anscheinend immer wichtig, die Propagandaquellen der Atlantikbrücke glatt zu bügeln oder irre ich mich da. Sobald etwas russisches kommt, bekommst du doch schon ne Eiweißschockstarre.^^ ;-)

Und, sonst so, denkste auch , wie die nationalistischen Türken hier im Forum, alles sei in Butter und die anderen, das sind die bösen , die Terroristen?
Nein, du verdrehst nur wieder alles: ich habe geschrieben dass ich da nicht durchblicke und deshalb mich nicht festlegen kann, dann habe ich dir gezeigt, dass die von dir zitierte Quelle für die vielen Kindermorde offensichtlich nicht existiert. Von "alles in Butter" hat niemand was gesagt.
 
Du bist einfach ein verdammter Heuchler. Du verschweigst, das viele dieser Jugendlichen, es sind keine Kinder mehr du Kackvogel, freiwillig gegangen sind und sich dem Widerstand angeschlossen haben. Die Eltern bzw. die Mütter trauern nunmal wie das halt eben alte Glucken so machen. Und jetzt Maul du Fascho!

Genau, die Eltern lügen und sagen nur aus verzweifelung, dass die PKK ihre Kinder entführt. Junge merkst du eigentlich was für eine scheiß du von dir gibst? Du willst mir, einem Türken aus dem Osten der Türkei, erzählen, was dort abgeht? Informierst dich auf irgend welchen deutschen PKK Propaganda Seiten und nennst einen Nah-Ost Experten oder was. Die meisten dieser "Erwachsenen" sind unter 18 Jahre, also sind es noch KINDER.

Google-Ergebnis für http://imgz.star.com.tr/imgsdisk/2014/05/31/310520140217386039245_2.jpg
 
Jetzt babbeln die hier noch von Gerechtigkeit und Ethik und Moral, fängt das schon wieder an. Gerade diejenigen, die sich auf die Seite der Täter sehen und diesen Staatsterror gutheißen oder verteidigen. Ich lach mich schlapp. Ihr seid ja tolle Patrioten-Clowns. ^^
 
Jetzt babbeln die hier noch von Gerechtigkeit und Ethik und Moral, fängt das schon wieder an. Gerade diejenigen, die sich auf die Seite der Täter sehen und diesen Staatsterror gutheißen oder verteidigen. Ich lach mich schlapp. Ihr seid ja tolle Patrioten-Clowns. ^^

Du solltest weniger lachen! :D

Wer sagt die Wahrheit? Welche Quellen sind gut? Fragen über Fragen! Entweder man ist parteiisch oder nicht.Wenn du unbedingt erfahren möchtest was geschieht,dann flieg nach Anatolien.

Jedem das Seine!
 
Jetzt babbeln die hier noch von Gerechtigkeit und Ethik und Moral, fängt das schon wieder an. Gerade diejenigen, die sich auf die Seite der Täter sehen und diesen Staatsterror gutheißen oder verteidigen. Ich lach mich schlapp. Ihr seid ja tolle Patrioten-Clowns. ^^

Bevor du hier überhaupt Mitspracherecht erhebst, geh in den Osten der Türkei, wo ich herkomme und schau dir die Situation an, ohne dich auf irgend welche PKK Propaganda Seiten zu berufen. Rede mit den Menschen und mit den Eltern der verschleppten Kinder, komm wieder und dann reden wieder.
 
Nein, du verdrehst nur wieder alles: ich habe geschrieben dass ich da nicht durchblicke und deshalb mich nicht festlegen kann, dann habe ich dir gezeigt, dass die von dir zitierte Quelle für die vielen Kindermorde offensichtlich nicht existiert. Von "alles in Butter" hat niemand was gesagt.

Verstehe ich nicht, du hast doch sonst immer so den Durchblick. Aber ok. Mit deinem Hinweis hast du natürlich recht. Wenn du nix im Netz findest, was du für dich dann letztendlich verifizieren kannst , ist es notwendig sich parallel dazu noch mehr Quellen herauszupicken. Klare Sache.

Zum generellen Infobash : Türkischen Regierung , dh. Militär und Polizei , führen Krieg gegen die Bevölkerung im Osten der Türkei und gehen mit drastischen militärischen Mitteln gegen die Zivilbevölkerung vor. Schon mehr als 200.000 Menschen sind geflohen.
 
Zurück
Oben