Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Vater einer getöteten Terroristin sagte: "Sie (die PKK) haben meine Tochter zu einer Vaterlandsverräterin gemacht!"
Teröristin Babasi konuştu: "Kizimi Vatanhaini yaptilar!"

Öldürülen kadın teröristin babası: Kızım bir vatan hainiÖnceki gün polisle girdiği çatışmada öldürülen MLKP'li Yeliz Erbay'ın babası konuştu.

Ajanslar | 24.12.2015 - 07:57

Haberler » Gündem

   

Gaziosmanpaşa'da polisle girdiği çatışmada öldürülen MLKP'li teröristlerden Yeliz Erbay'ın babası emekli imam Zöhtü Erbay 6 yıldır görüşmediğini kızının vatan haini olduğunu, böyle bir evlat yetiştirdiği için üzüldüğünü söyledi.

"NEDİR BU HAİNLİK.."

Star gazetesine konuşan baba Erbay, kızının örgütten kopması için çok mücadele verdiğini ama başarılı olamadığını dile getirdi. Manisa'da yaşayan Zöhtü Erbay,“Ben din adamıyım. Almanya'da uzun yıllar imamlık yaptım. Bizim dinimiz hoşgürü dinidir, dinimizde böyle bir şey yok. 5 çocuk yetiştirdim. Vatanına, milletine faydalı olsun diye üniversite okuttum. Yeliz'i de hainlik yapması için büyütmedim, ülkesine bağlı bir evlat olmasını istedim. O hainlik yaptı. Nedir bu askere polise silah atmak, vatanına ihanet etmek? Hepsini lanetliyorum, terörü de terör örgütlerini de” diye konuştu.

Ailelere de seslenen baba Erbay, ''Çocuklarınıza sahip çıkın, bu tür terör örgütlerinin eline geçmesine engel olun. Böyle bir evlat yetiştirdiğim için çok üzgünüm” dedi.
 
Du kannst dir deine "Alibi-Geschichten" mal schön selbst hinten rein schieben. Das glaubt eh niemand mehr. Den Leuten, die diese Geschichte in der Ost-Türkei, sprich Kurdistan, aufmerksam verfolgen, denen brauchst du nix vom Weihnachtsmann erzählen , du Kackvogel.
 
städte wo schon unterschiedlichste ethnien gelebt haben, nennt man aufeinmal "kurdisch" eigentlich sind diejenigen die es "kurdisch" nennen faschisten.

denn z.b diyabkir, van und tunceli lebten armenier, azeris und turkmenen usw.

jetzt soll es "kurdisch" sein weil es ja das gehirnwäsche unternehmen pkk geben soll.

ebenso gab es in den regionen das karamanen reich, dass war alles andere als "kurdisch" und kurden wurden dort damals nicht dokumentiert.

vollhonks.
 
Du kannst dir deine "Alibi-Geschichten" mal schön selbst hinten rein schieben. Das glaubt eh niemand mehr. Den Leuten, die diese Geschichte in der Ost-Türkei, sprich Kurdistan, aufmerksam verfolgen, denen brauchst du nix vom Weihnachtsmann erzählen , du Kackvogel.

Welchen Kurdistan? Zeig mal wo Kurdistan ist du Kackvogel. So lange ich lebe gibt's Kurdistan nur unter meinen Eiern.
 
städte wo schon unterschiedlichste ethnien gelebt haben, nennt man aufeinmal "kurdisch" eigentlich sind diejenigen die es "kurdisch" nennen faschisten.

denn z.b diyabkir, van und tunceli lebten armenier, azeris und turkmenen usw.

jetzt soll es "kurdisch" sein weil es ja das gehirnwäsche unternehmen pkk geben soll.

ebenso gab es in den regionen das karamanen reich, dass war alles andere als "kurdisch" und kurden wurden dort damals nicht dokumentiert.

vollhonks.

Du kannst dich mal mit deinem Ethno-Verschiebungsbalken und mit deiner pseudo-historischen Analyse verpissen. Der Vollhonk bist hier ganz klar du selbst. Willst hier wieder Menschen in Tüten packen uns sie beschtriften.

Du hast dir den Text anscheinend nicht richtig durchgelesen und verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Kurdistan? Zeig mal wo Kurdistan ist du Kackvogel. So lange ich lebe gibt's Kurdistan nur unter meinen Eiern.

Als ob du Eier hättest! Da sind doch bei dir nur so kleine verschrumpelte Harribo Gummibärchen zu finden.^^

Ich entschuldige mich, ich meinte natürlich Nord-Kurdistan , du Kackvogel.
 
Du kannst dich mal mit deinem Ethno-Verschiebungsbalken und mit deiner pseudo-historischen Analyse verpissen. Der Vollhonk bist hier ganz klar du selbst. Willst hier wieder Menschen in Tüten packen uns sie beschtriften.

Du hast dir den Text anscheinend nicht richtig durchgelesen und verstanden.

- - - Aktualisiert - - -



Als ob du Eier hättest! Da sind doch bei dir nur so kleine verschrumpelte Harribo Gummibärchen zu finden.^^

Ich entschuldige mich, ich meinte natürlich Nord-Kurdistan , du Kackvogel.

Immerhin mehr zwischen den Beinen als du ;) Trotzdem gibt es das nicht. Es ist genau so, als würde ich von Gerechtigkeit sprechen. Gibt es nicht und gab es auch noch nie.
 
Immerhin mehr zwischen den Beinen als du ;) Trotzdem gibt es das nicht. Es ist genau so, als würde ich von Gerechtigkeit sprechen. Gibt es nicht und gab es auch noch nie.

Genau, Gerechtigkeit gibt es da gerade nicht, deswegen gibt es ja auch diesen Widerstand. Also spricht man dann doch von Gerechtigkeit und diese Gerechtigkeit muss eben erkämpft werden. Das du das nicht begreifst ist nochmal ein ganz anderes Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich seid "ihr" nationalistischen Vollidioten so ähnlich drauf wie diese bekloppte Frau hier.


http://usuncut.com/news/crazy-racist-woman/
 
Genau, Gerechtigkeit gibt es da gerade nicht, deswegen gibt es ja auch diesen Widerstand. Also spricht man dann doch von Gerechtigkeit und diese Gerechtigkeit muss eben erkämpft werden. Das du das nicht begreifst ist nochmal ein ganz anderes Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich seid "ihr" nationalistischen Vollidioten so ähnlich drauf wie diese bekloppte Frau hier.


Viral Video Shows Racist White Woman Going Berserk After Mistaking Two Brazilians for Terrorists

1. Laber mich nicht voll mit deinem Scheiß und kümmer dich um deine Angelegenheiten.
2.Welche Menschen töten einenüber 70 Jährigen Mann, weil er sie sich nicht in seinem Haus verstecken ließ? Richtig die PKK.
3. Heute wurde auf ein Passagierflugzeug geschossen. Was man nicht alles für die Gerechtigkeit und Freiheit tut wah?!

- - - Aktualisiert - - -

Wiederstand gegen was? Ein Passagierflugzeug mit unschuldigen Zivilisten an Bord? Komm mal aus deiner Traumwelt!
 
1. Laber mich nicht voll mit deinem Scheiß und kümmer dich um deine Angelegenheiten.
2.Welche Menschen töten einenüber 70 Jährigen Mann, weil er sie sich nicht in seinem Haus verstecken ließ? Richtig die PKK.
3. Heute wurde auf ein Passagierflugzeug geschossen. Was man nicht alles für die Gerechtigkeit und Freiheit tut wah?!

- - - Aktualisiert - - -

Wiederstand gegen was? Ein Passagierflugzeug mit unschuldigen Zivilisten an Bord? Komm mal aus deiner Traumwelt!

Niemand schreibt mir vor was ich zu tun oder zu lassen habe. Du kannst dich auch einfach selbst aus dem Thread verpissen , wenn es dich schon so auf die Palme bringt und du dich aufregst , dass deine Eier zu Gummibärchen schrumpfen, ist es wohl besser.^^

"Laut einem Bericht der Initiative „Wir wollen keinen Krieg! Wir wollen nicht, dass ihr Kinder tötet“, sind durch Angriffe der Polizei und des Militärs und durch die Ausgangssperren in der Türkei in den letzten 4 Monaten mindestens 44 Kinder ermordet und weitere 52 verletzt worden."

Wenn du dich nicht verpisst, dann lies dir den ganzen Text durch den ich gepostet hab und bezieh darauf stellung. Nämlich, das ein Krieg gegen die kurdische Bevölkerung in Nord-Kurdistan geführt wird. Ansonsten verpiss dich einfach oder haltz Maul du Fascho, wenn du dazu nichts sagen willst und es verschweigst.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, dieser Krieg und die Repression, sie werden auch gegen türkische Linke und auch gegen Aleviten , "Andergläubige" in der Türkei geführt.
 
Ach, 44 Kinder sind nichts gegen Hunderte tote oder verschleppte Kinder. Ich will nur ungern an die Kinder erinnern die durch Minen und Sprengsätze der PKK getötet wurden. Die Grundschule, vor der eine Bombe platziert wurde, um sie kurz vor Untwrrichtsbeginn zu zünden. Das Kind, dessen Zimmer mit einer RPG beschossen wurde und daraufhin starb. Der Junge, der mit Ziegelsteinen gesteinigt wurde, weil er Sunniten war. Die Hunderten Kinder, die in die Berge entführt wurden, damit sie für die PKK kämpfen. Lehrer, die entführt werden. Ach was sind schon die ganzen Taten gegen 44 Kinder, die angeblich von "Spezial Einheiten" getötet wurden. Allein, dass du mir mit einer PKK Quelle kommst, die sich die Zahlen aus dem Arsch zieht. Sehr glaubenswert. Und wie gesagt, immerhin trage ich mehr zwischen den Beinen als du ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf deine Beiträge ein. Bleib einfach in deinem Glauben, die PKK seien die Guten und die kurdischen Familien lügen, wenn sie sagen, dass es Terroristen sind und sie ihre Kinder verschleppen. Bleib in deiner Traumwelt und ein Schönes Weihnachtsfest.
 
Zurück
Oben