Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach, 44 Kinder sind nichts gegen Hunderte tote oder verschleppte Kinder. Ich will nur ungern an die Kinder erinnern die durch Minen und Sprengsätze der PKK getötet wurden. Die Grundschule, vor der eine Bombe platziert wurde, um sie kurz vor Untwrrichtsbeginn zu zünden. Das Kind, dessen Zimmer mit einer RPG beschossen wurde und daraufhin starb. Der Junge, der mit Ziegelsteinen gesteinigt wurde, weil er Sunniten war. Die Hunderten Kinder, die in die Berge entführt wurden, damit sie für die PKK kämpfen. Lehrer, die entführt werden. Ach was sind schon die ganzen Taten gegen 44 Kinder, die angeblich von "Spezial Einheiten" getötet wurden. Allein, dass du mir mit einer PKK Quelle kommst, die sich die Zahlen aus dem Arsch zieht. Sehr glaubenswert. Und wie gesagt, immerhin trage ich mehr zwischen den Beinen als du ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf deine Beiträge ein. Bleib einfach in deinem Glauben, die PKK seien die Guten und die kurdischen Familien lügen, wenn sie sagen, dass es Terroristen sind und sie ihre Kinder verschleppen. Bleib in deiner Traumwelt und ein Schönes Weihnachtsfest.

Du bist ein Heuchler. Du ziehst dir ein ganzes Lügenkonstrukt aus dem Arsch.
Und die Lügenmärchen, der ständigen Kinderentführung durch die PKK kannste dir auch sparen.
Bleib du mal in deiner Staatsterrorismus-Verteidigungs-Doktrin.

Das du auch immer wieder darauf bestehen musst, dass du mehr zwischen den Beinen trägst als ich. Man man man, aber hey ok, ich lass dir diese "Dings-zwischen-den-Beinen-Fantasie. Fröhliche Ostern dir auch.
 
Niemand schreibt mir vor was ich zu tun oder zu lassen habe. Du kannst dich auch einfach selbst aus dem Thread verpissen , wenn es dich schon so auf die Palme bringt und du dich aufregst , dass deine Eier zu Gummibärchen schrumpfen, ist es wohl besser.^^

"Laut einem Bericht der Initiative „Wir wollen keinen Krieg! Wir wollen nicht, dass ihr Kinder tötet“, sind durch Angriffe der Polizei und des Militärs und durch die Ausgangssperren in der Türkei in den letzten 4 Monaten mindestens 44 Kinder ermordet und weitere 52 verletzt worden."
Ich habe keine Ahnung wer dort wie viele Kinder und Erwachsene umgebracht hat, blicke nicht durch und will deswegen auch nicht Partei ergreifen, bezweifle aber dass deine Quelle in dieser Hinsicht seriös ist, zumal zu dieser Initiative "Wir wollen keinen Krieg! Wir wollen nicht, dass ihr Kinder tötet“ im web nichts zu finden ist.
 
Du kannst dir deine "Alibi-Geschichten" mal schön selbst hinten rein schieben. Das glaubt eh niemand mehr. Den Leuten, die diese Geschichte in der Ost-Türkei, sprich Kurdistan, aufmerksam verfolgen, denen brauchst du nix vom Weihnachtsmann erzählen , du Kackvogel.

Im fernen Deutschland sitzen und Prämissen zu treffen über ein Land, dass man nur aus Onlinzeitungen kennt, spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit. Ich lebe derzeit in Türkei und kann mich nur am Kopf kratzen, wenn ich ständig linkslastige Zeitungen aus Deutschland lese, die ausschließlich aus Hyperbeln bestehen. Ich sitze hier gerade in einem von Kurden betriebenen Cafe, also von einem Bürgerkrieg bekomme ich nichts zu spüren.
 
Ich habe keine Ahnung wer dort wie viele Kinder und Erwachsene umgebracht hat, blicke nicht durch und will deswegen auch nicht Partei ergreifen, bezweifle aber dass deine Quelle in dieser Hinsicht seriös ist, zumal zu dieser Initiative "Wir wollen keinen Krieg! Wir wollen nicht, dass ihr Kinder tötet“ im web nichts zu finden ist.

Irgendwie scheint es an dir vorbeizugehen, dass im Osten der Türkei gerade ein Krieg gegen die Bevölkerung geführt wird. Und vielleicht bist du auch der Meinung, solange nix für "Dich" verifiziert ist, solange kann es nicht stimmen.
 
Irgendwie scheint es an dir vorbeizugehen, dass im Osten der Türkei gerade ein Krieg gegen die Bevölkerung geführt wird. Und vielleicht bist du auch der Meinung, solange nix für "Dich" verifiziert ist, solange kann es nicht stimmen.

JaJa!


Seit wann wählen unterdrückte Kurden die AKP? Man kann es auch dramatisieren nicht wahr?
 
Im fernen Deutschland sitzen und Prämissen zu treffen über ein Land, dass man nur aus Onlinzeitungen kennt, spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit. Ich lebe derzeit in Türkei und kann mich nur am Kopf kratzen, wenn ich ständig linkslastige Zeitungen aus Deutschland lese, die ausschließlich aus Hyperbeln bestehen. Ich sitze hier gerade in einem von Kurden betriebenen Cafe, also von einem Bürgerkrieg bekomme ich nichts zu spüren.

Als ob man selbst dort sein müsste, um zu erfahren, was dort vor sich geht. Ich beziehe meine Infos aus vielen Quellen. Ich stehe auch in Kontakt zu Personen , die dort mehrmals hinreisen , junge Menschen, Studentenetc. die dort auch politisch aktiv sind, Türken und Kurden. Hier in Deutschland habe ich auch einige Türken und Kurden kennengelernt, die politisch aktiv sind. Ich weiß, die stinken euch alle, da sie politisch links stehen oder halt Kommunisten sind. Die hasst "ihr" ja.

Die Türkei ist groß, mit dem dazugehörigen Nord-Kurdistan. Du könntest in jedem beliebigen Cafe sitzen, das tut nichts zur Sache bei und ist belanglos.
Die sitzt sicher nicht in einem Cafe, in den besetzten und durch Krieg gekennzeichneten Städten im Osten.

Verschont mich bitte mit eurer Heuchelei und eurem Nationalismus und der dazugehörigen Staatsterrorismus-Verteidigungs-Doktrin.
 
Irgendwie scheint es an dir vorbeizugehen, dass im Osten der Türkei gerade ein Krieg gegen die Bevölkerung geführt wird. Und vielleicht bist du auch der Meinung, solange nix für "Dich" verifiziert ist, solange kann es nicht stimmen.
Das ändert nichts daran, dass es nicht den geringsten Hinweis auf die Existenz dieser angeblichen Initiative gibt, aber die Quellenlage hat dich ja eh nie besonders interessiert
 
Das ändert nichts daran, dass es nicht den geringsten Hinweis auf die Existenz dieser angeblichen Initiative gibt, aber die Quellenlage hat dich ja eh nie besonders interessiert

Is mir gerade echt Latte. Abgesehen davon, dir ist es anscheinend immer wichtig, die Propagandaquellen der Atlantikbrücke glatt zu bügeln oder irre ich mich da. Sobald etwas russisches kommt, bekommst du doch schon ne Eiweißschockstarre.^^ ;-)

Und, sonst so, denkste auch , wie die nationalistischen Türken hier im Forum, alles sei in Butter und die anderen, das sind die bösen , die Terroristen?
 
Zurück
Oben