Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sicherheitslücken: Massive Hackerangriffe auf türkische Internetserver


Seit mehreren Tagen werden türkische Internetserver von Hackern lahmgelegt. Wer dabei wen angreift und warum, ist noch unklar.
Kommunikationsminister Yildirim beklagt "unzureichende" Sicherheitsmaßnahmen.

Cyberangriffe auf Internetserver geben in der Türkei Anlass zu Spekulationen: Seit Tagen kommen offenbar massive Angriffe von Hackern, die Internetseiten lahmlegen.
Wie die türkische Domainverwaltung Nic.tr vermutet, gehen die Angriffe von "organisierten Quellen" im Ausland aus.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/tuerkei-hackerangriffe-auf-internet-server-a-1069498.html

Hat der türkische Staat wieder ein Eigentor geschossen?:emir:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- Menschen werden abgeschlachtet

- 200 Zivilisten wurden getötet

- Genozid

- Menschenrechte

:haha: Typischer PKK Abschaum immer das selbe erst versuchen sie Gebiete dauerhaft zu besetzten und dann heult man sich aus.
 
Jetzt verteidigst du auch noch den Typen von dem sich 80 Prozent der Forumsgriechen distanziert haben, weil er ein offener Türkenhasser ist. Bravo..

Das wird mir ja auch unterstellt. Also, deswegen kann ich das nicht ernst nehmen. Ich werd die ganze Zeit als Rassist und Türkenhasser beschimpft.
Ich kritisiere nur die türkische Regierung und ihre Handlanger und ich kritisiere die ideologisierten Fundamentalisten, dazu zähle ich die Ultranationalisten und Faschisten und die religiös Ideologisierten. Die gibt es leider in so vielen Ländern, nicht nur in der Türkei.
 
Zurück
Oben