Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gerade Israel macht sein Maul auf. Fragt euch mal, warum bisher keine Terrorgruppe wie Al-Qaida oder der IS Israel angegriffen hat.

Natürlich wurde und wird Israel von Terrorgruppen/IS Splittergruppen angegriffen. Bereits seit Juni. Omar Brigade sagt dir was?

- - - Aktualisiert - - -

Der Papst, Rotzchild, Helene Fischer und David Hasselhoff, alle unter einer Decke.^^

:D
 
Tut mir leid aber da liegst du wirklich falsch, deine Behauptungen sind nicht haltbar. Es wurden keine verallgemeinernde rassistische chauvinistische Inhalte von uns gepostet oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt, es wird Kritik am Handeln der Regierung geäußert. Ich spreche mich gegen diese Kriegspolitik aus und kritisiere die offene Unterstützung des IS bzw. Daesh seitens der türkischen Regierung. Der Krieg , der gegen die kurdische Bevölkerung länderübergreifend geführt wird ist völkerrechtwidrig und ein absolutes Verbrechen. Unter dem Deckmantel einer "Anti-Terror-Operation" wird in Wirklichkeit die kurdische Bevölkerung terrorisiert. Die Gründe dafür wurden im BF desöfteren angesprochen und erläutert und es ist schon lange nicht mehr von der Hand zu weisen. Das Handeln der türkischen Regierung wird noch von Deutschland und der EU gedeckt. Gründe dafür wurden hier im BF auch angesprochen und erläutert.


Jetzt verteidigst du auch noch den Typen von dem sich 80 Prozent der Forumsgriechen distanziert haben, weil er ein offener Türkenhasser ist. Bravo..
 
Zurück
Oben