Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan hat in wenigen Jahren eine rechtliche Grauzone und ein Klima geschaffen, in dem er inzwischen jeden mundtot machen kann der ihm nicht passt, egal ob es um PKK geht oder sonstwas, er braucht das auch nicht mehr zu kaschieren sondern bezeichnet jeden der nicht seiner Linie folgt offen einfach als Terroristen und Verräter

Man munkelt er lässt gezielt Jagd auf weiße Tauben machen. Alles Terroristen. ;)
 
Ich höre und sehe mittlerweile so viel das ich mittlerweile Ausschalten muss.
Bei soviel Unsinn wie da erzählt wird . Zb heißt es die Türken würden einen Krieg gegen die Kurden führen. Scheint als säßen da nur Sonderschüler und Halbaffen in der Moderation.

Jeder Kurde ist also Terrorist?

Unglaublich über welche Fähigkeiten die Reporter hierzulande mittlerweile verfügen.
Kennen jeden Kurden beim Namen und wissen für welche Organisationen Sympathien gepflegt werden.

Man versucht die Menschen förmlich in die Irre zu führen UND das schlimme daran ist: ES WIRKT!

War mit der Griechenkrise nicht anders. Mal waren die Griechen Opfer mal wurden sie zu Tätern gemacht und Medial auseinandergenommen. Nun sind es die Kölner Vorfälle und ähnliches. Plötzlich geht es wieder um den Islam und die Flüchtlinge.

Die Medien steuern unseren Alltag bzw den Alltag derer , die sich von dem ganzen Scheiß beinflussen lassen. So etwas darf meines erachtens nicht unterschätzt werden.

Aktuell ist bei Lanz eine Steuerhinterzieherin zu Gast.
Keine Ahnung wieviel Intus die hat.
Morgen ist es dann Bushido oder Daniela Katzenberger die ihr Wissen in die weite Welt hineintragen.
Das Niveau dieser Sendungen wird meines erachtens immer erbärmlicher.

Dann wären da noch all die Diskussionsrunden mit Selbsternannten Islam und Terrorexperten oder auf anderer Seite die "Russenversteher" und haste nicht gesehen. Waren selbst noch nie da aber erzählen dir als wären sie Mittendrin gewesen, wenn du verstehst was ich meine.

Phönix kann man sich eigentlich noch Antuen aber ARD ZDF und NTV ? Nein Danke.
Ich bilde mir meine Meinung lieber selber.

Was für eine Dummschwätzerei. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
 
Lass deine komplexbeladenen "Kein Wunder dass in Griechenland ..." Behauptungen dort wo sie hingehören, du Troll. Jemand der einen friedlichen Aufruf zur Beseitigung der Gewalt - wohlgemerkt im Sinne des ganzen Volkes - als "zivilen Arm der PKK" bezeichnet und Begriffe wie "wird gesäubert" verwendet, hat wohl oder übel nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dass auch TuAF mit den rassistischen Grauen Wölfen sympathisiert, ist auch kein Geheimnis.

Dann kommst du mit dämlichen Stammtischparolen "Kein Wunder dass in Griechenland ..." daher, die man hauptsächlich aus der BILD kennt. Man sollte sich fragen, ob du du eigentlich dumm bist?


wenn man sich anschaut, wer diesen gehirnlosen text mit danke makiert hat - alles leute die sauer auf mich sind. ich denke auf den inhalts kams dabei nicht an, sondern um die gruppendynamik der empörten.

und ich nehme mir noch die zeit diesen scheiss zur hälfte deswegen zu lesen.



- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, die Griechenlanddebatte ist so ausgelutscht. :lol:

Wenn sogar Jaz vorzeitig abbricht, dann hat die Welt genug davon :haha:

Was ist denn Gegenstand der Diskussion?


:)

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tigerfish, weißt du welche Person noch bis Heute in Parteikreisen der MHP/Ülkücü-Bewegung als Vordenker und Gründungsvater gilt?

Erdogan wars nicht
gollum-erdogan-240x300.jpg
 
Türkei baut Millitärstützpunkt in Katar

Türkische Militärstrategie
Ankaras Auftauchen am Golf



In Katar wird der erste grosse türkische Militärstützpunkt im Ausland entstehen. Saudiarabien heisst das Projekt gut.

  • von Ulrich Schmid, Jerusalem
  • 12.1.2016, 11:00 Uhr
  • Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der genaue Standort des türkischen Militärstützpunktes am Golf ist noch nicht bekanntgegeben worden. Bezahlt wird er vom reichen Katar (Aufnahme: Doha). (Bild: Yoan Valat / EPA)
trans.gif
SiFinden Sie den Partner fürs Leben – mit PARSHIP.ch. Jetzt Partnersuche sta,

Die Türkei baut in Katar einen Militärstützpunkt, den ersten grossen des Landes im Nahen Osten. Gut ein Jahr nach der Unterzeichnung einesstrategischen Zusammenarbeitsvertrags sind Ankara und Doha übereingekommen, dass die Türkei zum Zweck der «Abwehr gemeinsamer Feinde und Sicherheitsbedrohungen» in Katar eine Basis einrichtet, in der fürs Erste rund 3000 Soldaten stationiert sein werden. Der Stützpunkt soll als Ausbildungszentrum dienen und wird Kontingente der Luftwaffe, der Kriegsmarine sowie «Einheiten für spezielle Operationen» beherbergen. Der genaue Standort des Stützpunktes ist noch nicht bekanntgegeben worden. Bezahlt wird er vom reichen Katar.

Kaynak: NZZ
 
Wollte Erdogan nicht 0 Problem Politik mit den Nachbarländer ? irgendwie ist das Gegenteil passiert. :lol:

Syrien, Irak, Armenien, Zypern, Russland(Oberhalb Schwarzmeer) ist man verstreitet und indirekt mit Iran und Griechenland.
 
Zurück
Oben