Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Lage auf Zypern ist für die Türkei gut und mit Griechenland hat man lange keinen Streit mehr. Russland ist kein Nachbar. Und die restlich genannten Gebiete kann man sowieso nicht ernst nehmen.
 
wenn man sich anschaut, wer diesen gehirnlosen text mit danke makiert hat - alles leute die sauer auf mich sind.

Es gibt keinen Grund auf dich sauer zu sein. Die Tatsache, dass du gewaltige Komplexe hast bzgl. Griechen, Armenier, Kurden, etc. und dich mit deinen widersprüchlichen und zugleich peinlichen "Argumenten" selber dauernd das Bein stellst, wird auch von anderen Usern hingenommen - und das sind User die anständige Beiträge schreiben, im Gegensatz zu deinem nationalistischem "Hurra Hurra Türkiye" Scheiß.

JazzMaTazz schrieb:
ich denke auf den inhalts kams dabei nicht an

Dir kommt es doch selber nicht auf den Inhalt an, wirfst das aber anderen vor. Hier:

Bist du Dumm.
Kein Wunder das in Griechenland.. ach egal.
Hauptsache du schaffst es "Hellene" in Google einzugeben.


http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index681.html#post4433462

Nicht nur dass du deinen faschistischen Landsleuten zur "Hilfe" eilst (TuAF) ... Nein ... da muss gleich wieder Griechenland ins Spiel gebracht werden, obwohl das hier nicht das Thema ist. Ich frag mich bei dir mittlerweile gar nicht mehr ob du dumm oder verwirrt bist etc. ... du bist es einfach.

Was für eine Dummschwätzerei. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Ich bilde mir meine Meinung selber, schreibt dieser Geschichtenerzähler. Wie er das macht und woher er den Slogan her hat? BILD. Die zitiert er sehr oft ... :lol:
 
Wollte Erdogan nicht 0 Problem Politik mit den Nachbarländer ? irgendwie ist das Gegenteil passiert. :lol:

Syrien, Irak, Armenien, Zypern, Russland(Oberhalb Schwarzmeer) ist man verstreitet und indirekt mit Iran und Griechenland.

Erdogan ist ein Heuchler, welcher expandieren will, wie einst die Osmanen. Gebe es dieses Flüchtlingsproblem nicht, hätte man diesen Geisteskranken schon längst gestoppt.
 
Hier im Forum kann man sehen, dass das osmanische Reich bei einigen tiefe Spuren hinterlassen haben und immer noch wie ein Trauma wirkt. Kann ich aber auch verstehen.
 
N Scheiss hätte man. Da muss Erdi noch was drauf legen...noch haben sie gedult.

Kann gut sein. Jedenfalls wird die türkische Außenpolitik bzgl. Zypern und Griechenland nur toleriert, weil die Türkei "noch" von Nutzen ist. So ist eben die Politik. Ich sage ja auch nicht, dass die Türkei nicht fähig sei Mitglied zu werden, weil sie kulturell anders ist oder ähnliches, sondern weil sie eben das macht, was sie macht - wie oben beschrieben mit Punkt a) und b) ...
 
Kann gut sein. Jedenfalls wird die türkische Außenpolitik bzgl. Zypern und Griechenland nur toleriert, weil die Türkei "noch" von Nutzen ist. So ist eben die Politik. Ich sage ja auch nicht, dass die Türkei nicht fähig sei Mitglied zu werden, weil sie kulturell anders ist oder ähnliches, sondern weil sie eben das macht, was sie macht - wie oben beschrieben mit Punkt a) und b) ...


Ich hab Dich schon verstanden und bin eigentlich auch Deiner Meinung nur eben....dass das Fass noch ne weile braucht bis es voll ist und jemand den Kranken Erdbeerwahn stoppt.
 
Ach ja und unter stoppen versteh ich eh nur wirtschaftsmäsig....würde auch reichen bei der Türkei bis dann Erdis Tage gezählt werden.
 
Zurück
Oben