Vollkornbrot
Top-Poster
Natürlich hast du nicht gelesen was die YSK dazu gesagt oder? Es ist verboten während der Wahlen die Türkische Flagge oder eben andere Nationale Gefühle für Propagandazwecke zu missbrauchen.
Natürlich hast du nicht gelesen was die YSK dazu gesagt oder? Es ist verboten während der Wahlen die Türkische Flagge oder eben andere Nationale Gefühle für Propagandazwecke zu missbrauchen.
Richtig erkannt, es gehört uns.Alter:Warum sollte ich es aufzählen du bist es doch der so eine Behauptung aufgestellt hast also musst du es auch belegen und nicht ich, mir kann es ja egal sein da das Land uns gehört.
bist du so dumm? er sagt dir er zählt hier nichts auf wenn du etwas behauptest sollstest du sie aufzählen und quellen liefern die das beweisenRichtig erkannt, es gehört uns.
Mir scheint, deine unbereitschaft lässt auf eine Einsicht hoffen. Natürlich musst du mir nichts aufzählen. Du weisst aber wovon ich rede. Da bin ich mir sicher. Aber eingehen willst du natürlich nicht drauf.
Alter:Warum sollte ich es aufzählen du bist es doch der so eine Behauptung aufgestellt hast also musst du es auch belegen und nicht ich, mir kann es ja egal sein da das Land uns gehört.
was genau?69. Seite. Das muss man doch feiern.
69. Seite. Das muss man doch feiern.
Laaaaan habe gerade richtig gänsehaut bekommen als unsere fahne runterging.. war kurtz davor aus zu rasten.. dachte jetzt hisst erdogan eine andere fahne [smilie=real mad.gi::angry::kamahlitude2:
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
erst recht wird es jetzt noch mehr runtergeladen auf sozialennetzwerken hochgeladen und geteilt!
es wird jetzt viel mehr verbreitet als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen