Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei



Laaaaan habe gerade richtig gänsehaut bekommen als unsere fahne runterging.. war kurtz davor aus zu rasten.. dachte jetzt hisst erdogan eine andere fahne [smilie=real mad.gi::angry::kamahlitude2:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Natürlich hast du nicht gelesen was die YSK dazu gesagt oder? Es ist verboten während der Wahlen die Türkische Flagge oder eben andere Nationale Gefühle für Propagandazwecke zu missbrauchen.

erst recht wird es jetzt noch mehr runtergeladen auf sozialennetzwerken hochgeladen und geteilt!
es wird jetzt viel mehr verbreitet als vorher
 
Alter::lol: Warum sollte ich es aufzählen du bist es doch der so eine Behauptung aufgestellt hast also musst du es auch belegen und nicht ich, mir kann es ja egal sein da das Land uns gehört.
Richtig erkannt, es gehört uns.
Mir scheint, deine unbereitschaft lässt auf eine Einsicht hoffen. Natürlich musst du mir nichts aufzählen. Du weisst aber wovon ich rede. Da bin ich mir sicher. Aber eingehen willst du natürlich nicht drauf.
 
Richtig erkannt, es gehört uns.
Mir scheint, deine unbereitschaft lässt auf eine Einsicht hoffen. Natürlich musst du mir nichts aufzählen. Du weisst aber wovon ich rede. Da bin ich mir sicher. Aber eingehen willst du natürlich nicht drauf.
bist du so dumm? er sagt dir er zählt hier nichts auf wenn du etwas behauptest sollstest du sie aufzählen und quellen liefern die das beweisen
 
Alter::lol: Warum sollte ich es aufzählen du bist es doch der so eine Behauptung aufgestellt hast also musst du es auch belegen und nicht ich, mir kann es ja egal sein da das Land uns gehört.

Knider, Phryger, Lyder, Ponten, Ionier, Karer, Urartaeer, Galater, Bithynier, Isaurer, Lykier, Kappadokier, Kilikier, Myser, Phryger, Seldschuken, Thraker (...).

Reicht das?
 
Laaaaan habe gerade richtig gänsehaut bekommen als unsere fahne runterging.. war kurtz davor aus zu rasten.. dachte jetzt hisst erdogan eine andere fahne [smilie=real mad.gi::angry::kamahlitude2:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]



erst recht wird es jetzt noch mehr runtergeladen auf sozialennetzwerken hochgeladen und geteilt!
es wird jetzt viel mehr verbreitet als vorher
1011088_304158683083617_1931360740_n.jpg
 
Zurück
Oben