Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aramäer duerften ja keine mehr uebrig sein. Die haben das Schicksal der Indianer geteilt...

Sie kommen wieder.

albern das ein dritter dazu stoßen muss um es dir verständlich zu machen..

http://www.balkanforum.info/f16/wiege-zivilisation-geschichte-alten-orients-230886/

ich könnte dir auch mehr erzählen aber ich schmeisse keine perlen vor die Säue. Das würde bei einigen im einen Ohr rein und im anderen raus. Warum solll ich mir die mühe machen,es jetzt zu erklären. Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du nachforschen und mich nicht schwach anquatschen.
 
albern das ein dritter dazu stoßen muss um es dir verständlich zu machen..

Albern ist, dass ihr die Voelker nicht selber kennt. Albern ist auch das "Museum" (da lief wirklich Federvieh rum), das ich in Bodrum/Halikarnassos gesehen habe...

- - - Aktualisiert - - -

willst du ein haus bauen brauchst du kapital! hast du kein kapital kriegst du auch kein haus! so siehts auch mit der infrastruktur im osten aus! wer keine steuern zahlt bzw nur unzureichend der kriegt auch keine neuen straßen!

Dann gebt ihnen doch den eigenen Staat, wenn sie euch derart auf der Tasche liegen. Mal sehen ob die dann immer noch zu arm fuer Strassen sind.
 
Sie kommen wieder.



http://www.balkanforum.info/f16/wiege-zivilisation-geschichte-alten-orients-230886/

ich könnte dir auch mehr erzählen aber ich schmeisse keine perlen vor die Säue. Das würde bei einigen im einen Ohr rein und im anderen raus. Warum solll ich mir die mühe machen,es jetzt zu erklären. Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du nachforschen und mich nicht schwach anquatschen.

habe auch nie gesagt das es mich interessiert! du behauptest etwas und verlangst von den leuten das sie sich selber schlau machen sollen. dan behalt dein senf für dich und öffne kein neues thema wenn du deine behauptungen aus faulheit nicht beantworten möchtest

- - - Aktualisiert - - -

Albern ist, dass ihr die Voelker nicht selber kennt. Albern ist auch das "Museum" (da lief wirklich Federvieh rum), das ich in Bodrum/Halikarnassos gesehen habe...

- - - Aktualisiert - - -



Dann gebt ihnen doch den eigenen Staat, wenn sie euch derart auf der Tasche liegen. Mal sehen ob die dann immer noch zu arm fuer Strassen sind.

warum sollten wir ihnen unser land geben??? kriegen die Sinti und Roma auch ihr eigenes land?
 
habe auch nie gesagt das es mich interessiert! du behauptest etwas und verlangst von den leuten das sie sich selber schlau machen sollen. dan behalt dein senf für dich und öffne kein neues thema wenn du deine behauptungen aus faulheit nicht beantworten möchtest

Nicht Faulheit, Ignoranz mein Bester. Ich weiss, das es dich nicht interessiert.
banada yazik lan. Hepsini sana bosu bosuna yazsam ne fayda?

warum sollten wir ihnen unser land geben??? kriegen die Sinti und Roma auch ihr eigenes land?

ja tun sie, ein sehr berüchtigtes reiternomadenvolk aus dem osten hat in meiner Heimat sein eigenes Land bekommen.
 
dann würde die weltkarte heute ganz anders aussehen wenn jeder sein land zurück kriegen müsste.. was für ein schwachsinn..

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Faulheit, Ignoranz mein Bester. Ich weiss, das es dich nicht interessiert.
banada yazik lan. Hepsini sana bosu bosuna yazsam ne fayda?

entweder willst du oder du kannst es nicht verstehen.. wie schon gesagt.. wer nichts tut soll auch nicht fordern!
 
entweder willst du oder du kannst es nicht verstehen.. wie schon gesagt.. wer nichts tut soll auch nicht fordern!

Ein Mensch der sich für Kriegsgerät begeistert, kann mich natürlich nur schwer verstehen
 
Zurück
Oben