G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ist Ostanatolien die Urheimat der Zazas?
Wohlwahr, sie stammen von den Ufern des Kaspischen Meeres. Aber das ist nicht der springende Punkt.
Ist Ostanatolien die Urheimat der Zazas?
warum sollten wir ihnen unser land geben??? kriegen die Sinti und Roma auch ihr eigenes land?
Was meinst du mit andersrum?
Was meinst du mit andersrum?
Weil ihr die Kultur diese Landes weder kennt noch schaetzt, das Volk, das dort lebt nicht schaetzt, und selber behauptet dass diese Land dort unterentwickelt (also wirtschaftlich ohne Wert) ist. Und sie liegen euch auf der Tasche. Dann lasst sie doch gehen.
Wohlwahr, sie stammen von den Ufern des Kaspischen Meeres. Aber das ist nicht der springende Punkt.
Das auch muslimische Gotteshäuser zu Ruinen,Vieh Scheunen und Schweineställe geworden sind nachdem die Bevölkerung vertrieben wurde.
Beispiele gibt es genug.
Echt, wo?
Ich dachte die Urheimat der Zazas wäre Persien.
Es muss kein Land zurueckgegeben werden. Aber wenn euch Land, Leute, Geschichte derart zuwider sind/auf der Tasche liegen, koennten sich die Kurden (zum Wohle der Tuerkei) durchaus opfern und schweren Herzens selbststaendig werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen