Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist es ja,es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Türken in der Westtürkei wenn es einen unabhängigen Kurdenstaat im Osten gebe und kein Kurde würde die Westtürkei in Richtung Osten verlassen,was hätten sie davon?Nichts.

Ganz hypothetisch: falls es soweit kommen sollte, gibt es zwei Wege:

1. sie verschwinden
2. sie entscheiden sich für die Türkei und sind Türken.
 
Wo gibt es dort Erdöl?
Im Nordirak liegen 40%-60% der Erdoelvorkommen des Iraks (zufaelligerweise erst kuerzlich erschlossen).
In Syrien Nordosten (siehe) Syrien befinden sich Erdoel/erdgasvorkommen - und zwar nicht wenig.
Wo der Iran die Vorkommen hat kann man auch sehen ... In Armenien wurde auch "gesucht". In Zypern und Kreta hat man Neuedings (die Griechen(bevoelkerung) wissen es schon seit 40 Jahren) gewaltige Erdgasvorkommen entdeckt. Vor Thassos und in der Naehe von Thrakien - ebenfalls Erdoel. Russland in der Naehe des schwarzen Meeres - reichlich Erdoel und gewaltige Erdgassvorkommen.
Geh mal auf einen Globus und zieh eine Linie durch. faellt dir etwas auf?
 
Im Nordirak liegen 40%-60% der Erdoelvorkommen des Iraks (zufaelligerweise erst kuerzlich erschlossen).
In Syrien Nordosten Syrien befinden sich Erdoel/erdgasvorkommen. Wo der Iran die Vorkommen hat kann man auch sehen ... In Armenien wurde auch "gesucht". In Zypern und Kreta hat man Neuedings (die Griechen(bevoelkerung) wissen es schon seit 40 Jahren) gewaltige Erdgasvorkommen entdeckt. Vor Thassos und in der Naehe von Thrakien - ebenfalls Erdoel.

Ich meinte wo gibt es in Südostanatolien Erdöl?
 
Ich meinte wo gibt es in Südostanatolien Erdöl?


Es gibt ueberall sonst Erdoel, nur in Suedostanatolien wurde "nichts gefunden"/(nicht gesucht?). Kommt dir das nicht seltsam vor?

Dasselbe hat man auch den Griechen erzaehlt - das ist ein Maerchen, da ist nichts bei euch (Der Staat hatte unternehmen beauftrag dort "zu suchen"). Jahrzehntelang. JETZT hat man ploetzlich doch was gefunden. Genau dann, als die Amis die Griechen ueber den IWF am Sack hatten. Komisch, oder?
 
Ganz hypothetisch: falls es soweit kommen sollte, gibt es zwei Wege:

1. sie verschwinden
2. sie entscheiden sich für die Türkei und sind Türken.

Ich glaube da eher an die Nr. 2 obwohl viele es nur aus dem Grund wählen würden weil sie im Wohlstand leben wollen statt im Osten wo sie wahrscheinlich nichts haben.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt ueberall sonst Erdoel, nur in Suedostanatolien wurde "nichts gefunden"/(nicht gesucht?). Kommt dir das nicht seltsam vor?

Dasselbe hat man auch den Griechen erzaehlt - das ist ein Maerchen, da ist nichts. Jahrzehntelang. JETZT hat man ploetzlich doch was gefunden. Genau dann, als die Amis die Griechen ueber den IWF am Sack hatten. Komisch, oder?

Gebe es Erdöl,hätten sie es schon längst gefunden,denke nicht das was davon existiert.
 
Ich glaube da eher an die Nr. 2 obwohl viele es nur aus dem Grund wählen würden weil sie im Wohlstand leben wollen statt im Osten wo sie wahrscheinlich nichts haben.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen keine Option lassen :p

Nr 2 bedeutet, dass sie keine Minderheitenrechte genießen werden können. So einfach ist das.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kleinere Felder, im Südosten aber sie werden in der Regel wieder zugeschüttet.
 
Zurück
Oben