Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Herzlichen Glückwunsch an Herr Erdogan und Davutoglu.
Danke für die Aufräumaktionen. Doch unser Größter Dank gilt selbstverständlich den Sicherheitskräften.
Aufopferungsvoll und Willensstark nahmen sie sich der sache an, damit Menschen wie ihr Nachts ruhiger schlafen können.

Bedenkt folgendes:

Je mehr Kritik kommt desto energischer sollte man den Weg fortführen den man gerade gehen tut.
Die Zwielichtigen Gestalten welche hier versuchen ihren Senf dazuzugeben bzw mit ihrem Unwissen auf sich aufmerksam machen, sie werden nicht an den Gräbern eurer Zivilisten stehen oder ihnen gar hinterherweinen. Im Gegenteil, in der Vergangenheit tat man alles um genau dieses zu ereichen.

Sie werden euch andauernd mit ihren Humanistischen Wertvorstellungen konfrontieren, sich nach aussen hin als Gutmenschen präsentieren und euch für Ungerecht oder gar Unmenschlich erklären. Gemeint sind die Menschen die es schaffen zehn lügen in nur einem Satz unterzubringen. Stellt man ihnen jedoch einpaar fragen oder hakt nach, was denn ihr Anliegen ist, so werden sie nur Schwer Antworten können. Sie werden einzigst und allein von ihrem "Türkenhass" bzw einer Anti Islamischen und Christlich Fundamentalistischen Ideologie angetrieben. Das Netz bietet sich hierzu besonders an. Hier könne man sprichwörtlich "die Sau rauslassen " ohne sich dabei schämen zu müssen.

Nun meine verehrten Freunde, ihr selber wisst mindestens genauso gut wie ich welch Wundervolle Eigenschaften der Türkischen Seele zugrundeliegen. Dunkle und Verirrte Seelen finden sich nicht nur in Terrororganisationen sondern auch unter Bürgern die von aussen her zu urteilen einen relativ Normalen Eindruck auf uns machen. Gemeint sind die Heuchler die sich nach aussen hin als Gutmenschen präsentieren doch nach innengewandt nur Schlechtes wollen ohne es selber zu wissen. Dementsprechend professionell gestalten sie dann auch ihre Lügen und ihre Scheinargumente.

Denkt immer daran bevor ihr den fehler macht und euch in eine Diskussion mit ihnen stürzt.
Weder seid ihr jemanden eine Rechenschaft schuldig noch habt ihr etwas zu verantworten.
Es ist EURE Zukunft und EURE Sicherheit sowie die Sicherheit der Bürger in EURER Heimat welche man versucht hier zu thematisieren.

Also was tuen, sich auf das Niveau begeben und die eigene Sicherheit zum Gesprächsthema machen lassen ODER aber Selbstbewusst agieren und sich klar Positionieren?

sind doch immer die selben ekelhaften user. jeder weiß wie lange dieser gefecht schon exestiert und wieviele zivile opfer dabei umgekommen sind, da wo wir ihnen die luft zum atmen nehmen, kommen die heuler aus jeder ecke herausgekrochen. Insallah werden solche nachrichten "Streifenwagen wurde mit raketenwerfern angegriffen und dabei kam eine Polis umsleben oder kinder die beim spielen auf selbstgebastelte minen/bomben getretten sind und dabei glidmassen oder gar denn tot fanden" der vergangenheit an.

durmak yok yola devam.
 
PKK'nın Finansörleri yakalandı

İstanbul'da terör operasyonu!..
1453670026335.jpg


İstanbul'da, terör örgütü PKK'ya finansal destek sağladıkları iddiasıyla yakalanarak adliyeye sevk edilen 31 kişiden 11'i tutuklandı.

Alınan bilgiye göre, İstanbul Terörle Mücadele Şube Müdürlüğü'nde işlemleri tamamlanan 31 şüpheli, sağlık kontrolünden geçirildikten sonra Çağlayan'daki İstanbul Adliyesi'ne gönderildi.

Şüphelilerden 3'ü savcılıktaki ifadelerinin ardından serbest bırakılırken, 28 kişi tutuklama talebiyle nöbetçi Sulh Ceza Hakimliği'ne sevk edildi.

Hakimlik sorgusu tamamlanan şüphelilerden, arasında HDP MYK üyesi ve Genel Saymanı Zeki Çelik ile bazı ilçe teşkilatı yetkililerinin yer aldığı 11 kişi tutuklanırken, 17 kişi de tutuksuz yargılanmak üzere serbest bırakıldı.

Terörle Mücadele ve İstihbarat Şube Müdürlüğü ekiplerince, 21 Ocak'ta terör örgütü PKK'ya yaptıkları faaliyetlerle finansal destek sağladıkları öne sürülen şüphelilerin yakalanması amacıyla İstanbul'un 22 ilçesinde düzenlenen operasyonda, 31 kişi gözaltına alınmıştı.


Kaynak: SABAH
 
''ihr'' wolltet diese gewaltaetige bewaffnete ausseinandersetzung,das habt ihr bekommen..heult jetzt nicht rum..

Euer Mafiosi-Anführer Peker hat das ja schon deutlich gemacht, wer genau was möchte.
Das Rechte Pack und die fromme Diebesbande, ein unschlagbares Duo.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht direkt aus der Türkei aber passt irgendwie doch:



Professorin für Alevitentum ... was es nicht alles gibt :)

Aleviten: "Ich habe erst mit 17 erfahren, dass ich Alevitin bin" | ZEIT ONLINE

Interessanter Beitrag

Mich wundert das Dillemma der Dame nicht. Umso mehr freue ich mich über diese exzellente Entwicklung.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahlen oder politische Richtung sprechen doch Bände für sich wie egal es für die Mehrheit ist, ob Sunnit oder nicht.

Ja, der Glaube ist ja so unwichtig in der Türkei. Dieser Balta lügt wie gedruckt. DIe Minderbemittelte Hooligan Partei(Mhp) hat sich regelmäßig bei Anschlägen und Massakern gegenüber Aleviten hervorgetan. Ihr Ideal ist sunnitisch Türkisch. Das kann man überall nachlesen. Nur haben sie langsam bemerkt, dass es auch "türkische" Aleviten gibt, die man als Wähler ausnutzen könnte. :) Darauf fallen die meisten aber nicht rein.
Zu blutrünstig und skrupelos haben die gewütet. Und tun sie noch heute, wie das Beispiel des verstümmelten Mädchens in Mersin
s1_0.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_%C3%96zgecan_Aslan
 
Zurück
Oben