Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du scheinst ernste Probleme zu haben Lub.Es nennt sich nicht gestohlen sondern erobert! Oder besitzen diese Völker irgendwelche Kaufverträge? Paradox,wenn man schaut,dass all diese Völker Anatolien als Eigentum betrachten.

Finde dich damit ab Lub.Der Stärkere herrscht egal wer das ist.

Frag den Slawen doch mal, warum es ihn ins Griechische Kernland gezogen hat, da wo er doch eigentlich nach Sibirien gehört.
 
Du scheinst ernste Probleme zu haben Lub.Es nennt sich nicht gestohlen sondern erobert! Oder besitzen diese Völker irgendwelche Kaufverträge? Paradox,wenn man schaut,dass all diese Völker Anatolien als ihr Eigentum betrachten.

Finde dich damit ab Lub.Der Stärkere herrscht egal wer das ist.

Landraub durch Krieg und Genozide und Völkerunterdrückung haben für mich nichts mit Stärke zu tun. Es ist und bleibt Barbarei.

- - - Aktualisiert - - -

Frag den Slawen doch mal, warum es ihn ins Griechische Kernland gezogen hat, da wo er doch eigentlich nach Sibirien gehört.

Woher willst du wissen , dass ich ein Slawe sei?
 
Das klingt plausibel.Genau so muss es gewesen sein.
Das lustigste daran ist jedoch, dass ein Russe einen Türken verdächtig Propaganda zu betreiben.

Das stimmt. Genauso umgekehrt. Es ist tragischkomisch, wenn Türken und Russen sich Minderheiten, Geschichte und (aktueller) Politik, Medien, Propaganda vorhalten. Sage ich doch schon lange.

Und wie die grauen Fötzchen ... ähm ... Wölfe jetzt auf türkisch schreiben, damit ihre Beleidigungen nicht erkannt werden.

:rolleyes:
Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.
 
Lub oder Sonne? Eigentlich ein Symbiontischer Fake.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt. Genauso umgekehrt. Es ist tragischkomisch, wenn Türken und Russen sich Minderheiten, Geschichte und (aktueller) Politik, Medien, Propaganda vorhalten. Sage ich doch schon lange.


Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.

Mein Glückwunsch Frau Moderatorin.
 
Lubenica, Historie diskutier bitte woanders. Hier gehts um aktuelle Politik. Das gilt für alle. Danke
 
Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.

Was der Großteil der türk. User betrifft, sehe ich nichts "männliches" ... Wehrdienstverweigerer, die sich von ihrer Wehrpflicht frei gekauft haben und nur vor dem Laptop oder Rechner denn stolzen Soldaten spielen, sind nicht männlich. Das einzige was spezielle Querschläger hier können, ist nationalistisches heulen, im Sinne eines Grauen Wolfes, welche eh nicht im Kriegsfall antreten müssen. Waschlappen ... mehr nicht.
 
Zurück
Oben