Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Kompromissbereitschaft der Türkei ist nicht so gutmütig. Meist verlangt man mehr als einem zusteht. Ich könnte dir ein Buch über das Versagen der türkischen Außenpolitik schreiben.
 
Kinder sind unser Stolz, unsere Zukunft!
10347081_814257318678243_7488582972093792493_n.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=L1NBOwb65jc
 
Ich bin der Meinung, dass jede Frau selbst entscheiden sollte ob sie ein Kopftuch tragen will oder nicht. Selbst entschieden haben diese Kinder mit Sicherheit nicht.

Allerdings bin ich mir sicher, dass sich die Dame von halk tv genauso über eine 45-Jährige Abgeordnete mit Kopftuch aufgeregt hätte.
 
Candaroğlu;4472980 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass jede Frau selbst entscheiden sollte ob sie ein Kopftuch tragen will oder nicht. Selbst entschieden haben diese Kinder mit Sicherheit nicht.

Allerdings bin ich mir sicher, dass sich die Dame von halk tv genauso über eine 45-Jährige Abgeordnete mit Kopftuch aufgeregt hätte.


Da hast du wahrscheinlich recht. Eine gesunde Mitte haben wir leider noch nicht gefunden.
 
Das ist so eine Sache. Meine kleine Nichte kommt immer von alleine zu der Mama und will das sie ihr eines aufsetzt. Auch Gestern beim Dzuma Namaz waren viele Kinder und denen macht es Spaß.

Hallo Dzeko :mel: Mir wurden religiöse Gebote von klein auf beigeracht. Mir wurde aber auch die Entscheidung überlassen ob ich Kopftuch trage oder nicht, aber bei den syrischen Maedchen bezweifle ich das.


Ich stelle mir auch die Frage ob ich mich auf einem Fussballfeld zur Show stellen würde, falls ich von klein auf so konservativ aufgewachsen waere.
 
Zurück
Oben