Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Schade, dass Davutoglu geht. Der einzig gebildete Kerl :cry:


deshalb muss er ja auch gehen.

erdi wird jeden ausser gefecht setzen, der ihm gefährlich werden könnte.
haben hier einige noch nicht begriffen.

und für die türken in der türkei ist es zu spät.
 
ismiregal

ankara-bu-fotografi-konusuyor-2_x_7538238_73.jpg



er macht namaz. er ist gute moslem.
 
Sonst geht´s dir noch gut.

Schreibs deinem Sultan.

- - - Aktualisiert - - -

deshalb muss er ja auch gehen.

erdi wird jeden ausser gefecht setzen, der ihm gefährlich werden könnte.
haben hier einige noch nicht begriffen.

und für die türken in der türkei ist es zu spät.

Warum, naht die Apokalypse?0

- - - Aktualisiert - - -

In den Reihen der AKP gibt es noch viele andere gebildete und starke Persönlichkeiten. Davutoglu Mickey Mouse war eine Witzfigur aber die Art und Weise wie er gehen muss, ist nicht akzeptabel.

Erdogan verliert zuhnemend die Kontrolle. Langsam müssen wir uns echt überlegen, wie wir den loswerden können. Von alleine wird er nicht gehen wollen. Er hat viele Feinde und die Angst treibt ihn.
 
Schreibs deinem Sultan.

- - - Aktualisiert - - -



Warum, naht die Apokalypse?0

kommt drauf an.
entweder machen die türkischen bürger mit, quasi augen zu und durch.

oder sie wehren sich dagegen.
wie könnte das aussehen und vor allen dingen ausgehen?


schade um davo
ich fand ihn sehr sympathisch, mit seinem verschmilztem lächeln.
aber ich vermute, daß ihn erdi nicht nur politisch ausser gefecht setzen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Schreibs deinem Sultan.

- - - Aktualisiert - - -



Warum, naht die Apokalypse?0

- - - Aktualisiert - - -

In den Reihen der AKP gibt es noch viele andere gebildete und starke Persönlichkeiten. Davutoglu Mickey Mouse war eine Witzfigur aber die Art und Weise wie er gehen muss, ist nicht akzeptabel.

Erdogan verliert zuhnemend die Kontrolle. Langsam müssen wir uns echt überlegen, wie wir den loswerden können. Von alleine wird er nicht gehen wollen. Er hat viele Feinde und die Angst treibt ihn.

welche kontrolle soll er verlieren?
durch die Aufhebung der Immunität sind ihm alle ausgeliefert.

und der westen wird aktuell nur zusehen.

erdi hat den idealen Zeitpunkt gewählt
 
Die Selbstkontrolle verliert er. Erinnert mich iwie an Saddam, der mit seinen Generälen zusammensaß, bevor die Amerikaner das Land besuchten.
 
Die Selbstkontrolle verliert er. Erinnert mich iwie an Saddam, der mit seinen Generälen zusammensaß, bevor die Amerikaner das Land besuchten.


im Moment wird ihn das Ausland nicht besuchen.
ausser angie, um zu schleimen.

was meinst du persönlich, wie es weiter gehen wird?
 
Wenn ungebildete Menschen solche Machtpositionen ausfüllen, verlieren sie den Bezug zur Realität. Die Politik der verbrannten Erde bringt ihnen mit der Zeit sehr starke Feinde und das nagt auch sehr stark an der Psyche. Ich denke aber nicht, dass eine Einflussnahme von außen kommen wird. Eine Kerze leuchtet auch am hellsten, kurz bevor sie erlischt.

Eine Prognose ist sehr schwierig aber eines kann man mit Sicherheit sagen. Er wird seine Positionen nicht freiwillig aufgeben.
 
Wenn ungebildete Menschen solche Machtpositionen ausfüllen, verlieren sie den Bezug zur Realität. Die Politik der verbrannten Erde bringt ihnen mit der Zeit sehr starke Feinde und das nagt auch sehr stark an der Psyche. Ich denke aber nicht, dass eine Einflussnahme von außen kommen wird. Eine Kerze leuchtet auch am hellsten, kurz bevor sie erlischt.

Eine Prognose ist sehr schwierig aber eines kann man mit Sicherheit sagen. Er wird seine Positionen nicht freiwillig aufgeben.

wieso sollte er freiwillig gehen wollen?
er ist doch dabei seine Position zu festigen.

wie ist es mit dem Militär?
äussert sich da jemand?
wem untersteht es?
 
Zurück
Oben