Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha:

Ich komme zu eurer Hochzeit.

- - - Aktualisiert - - -




Weil deine unheimliche Quellen sich als haltlos erweisen und hinterher leider Gottes das Gegenteil deiner Prophezeiungen auftretet.

Dein Hormonhaushalt scheint etwas unausgewogen. Ich hab so den Eindruck das deine Quellen echt Perlenbacher sind. Sind sie da, sind sie auch schon nicht mehr aufzufinden. Prost, Horst.
 
Bei den letzten Wahlen hat die AKP in Kilis 65% geholt. Hoffentlich sterben noch mehr Menschen. Anders verstehen das unsere Leute nicht :)
 
Du träumst mal wieder. Ich habe es aufgegeben Quellen zu posten bei den ganzen Usern hier bringt es ja doch nichts.

Das ist auch mal ein Argument. Dann wünsche ich mir von dir, dass du später keine Quellen forderst sollte es um Themen gehen die dich interessieren. Das ist ja so als würde ich sagen:"Heute brannte die Scheune ab!" Wenn mich der Kollege fragt:"Was, wo denn und woher weißt du das?" Ich darauf antworte:"Joa, das ist einfach so."

Balta ich mag dich, dass war aber eine wirklich scheiß Begründung. Es gibt hier viele User die an deinen Informationen teilhaben möchten. Anders verlangst du es von anderen selber.

Du ballerst jeden Tag dutzende Informationen raus ohne Anhaltspunkte, teilst dann konsequent Bilder von irgendwelchen gefechten oder bildern dabei handelte es sich oft nicht mal um die Türkei. Ich kann mich da an ein Video erinnern, wo Katyusah-Raketen und andere Mehrfachraketenwerfer Richtung Syrien geschossen haben sollen aus der Türkei. In Wahrheit handelte es sich aber um Aufnahmen der Syrischen Armee. Und solche Meldungen haust du jeden Tag raus oder prophezeist wöchentlich den Einmarsch in Syrien durch türkische Truppen.
 
Zurück
Oben