Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie ist kurz gesagt, Herr Tobias Huch.

Ja, der setzt sich ja auch gerade sehr für Visafreiheit für Türken ein. Es geht immer noch dümmer hier.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich zum Thema gepostet hab muß dir entgangen sein.

Mit dieser Person kann man sich leider nicht sachlich auseinandersetzen vor allem wenn sie eine engstirnige Betrachtungsweise hat. Wenn sie sich selber bloß stellt kann ich nichts dafür.

Sorry

Ach so, wenn man sich für Visafreiheit einsetzt ist man für dich engstirnig. Du hast einen Schaden und bist maximal ein Troll, aber kein Türke.
 
Naja, ich war viel in der Weltgeschichte unterwegs und meist musste ich mich nicht selbst um Visa kümmern. Aber Einreiseverbote oder irgendwelche anderen Schikanen kenne ich auch. Entweder wir leben global oder nicht. Klar sollte man Visa nicht verteilen wie trocken Brot, aber hey Türken sind doch schon in vierter Generation Bestandteil Deutschlands.

Dir glaube ich auf's jede Wort.
 
Ja, der setzt sich ja auch gerade sehr für Visafreiheit für Türken ein. Es geht immer noch dümmer hier.

- - - Aktualisiert - - -



Ach so, wenn man sich für Visafreiheit einsetzt ist man für dich engstirnig. Du hast einen Schaden und bist maximal ein Troll, aber kein Türke.

Erspare mir die Antwort.
 
Zurück
Oben