Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich kann und will dieses Zewürfnis nicht verstehen. Daß der Premje mit dem Staatspräsident kooperiert hat mich nicht gestört. Wenigstens verkörperten sie eine halbwegs politische Stabilität. Mit dem Abgang Davutoglus wird die AKP das Flagschiff ihrer Partei unersätzlich verlieren.
 
Das wage ich zu bezweifeln, das Davutoglu Gülen nahe steht, war er es doch selbst der zahlreiche Verschwörungstheorien beklagt hat. Was nicht heisst das es aktuell eine Kampagne gegen Davutoglu gibt, die hat aber eher einen anderen Hintergrund.
Türkischer Ministerpräsident: Davutoglu wirft EU ?schmutzige Kampagne? vor


Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich. :)
Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?
 
Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich:) Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?

Ich war als Kleinkind schon in der Türkei, da waren einige hier noch die feuchten Träume ihrer Väter. Einer der ersten Einwanderer stand nach einem Türkeiurlaub bei meinen Eltern vor der Tür und hat eine Weile bei uns gewohnt. Er hat seinen Weg gemacht, später mit Familie und aus eigener Kraft.
Und ja ich bin politisch aktiv und war schon immer interessiert, bis vor einiger Zeit auch parteilich. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Arbeit, am Freitag kommt der Verband weg und die Fäden werden gezogen. Dann werd ich wieder ruhiger hier :)
Wäre mir die Türkei und ihre Menschen egal, würde ich nichts schreiben.
 
Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich. :)
Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?

Oder sie ist arbeitslos und kann sich genüsslich ihren Hobbies widmen. Der Haken dabei ist, daß Rafinella erfahrungsmäßig eine Analphabetin ist.
 
Ich kann und will dieses Zewürfnis nicht verstehen. Daß der Premje mit dem Staatspräsident kooperiert hat mich nicht gestört. Wenigstens verkörperten sie eine halbwegs politische Stabilität. Mit dem Abgang Davutoglus wird die AKP das Flagschiff ihrer Partei unersätzlich verlieren.

mach dir mal keine Gedanken.
erdi wird alle politischen posten selbst übernehmen.
 
Oder sie ist arbeitslos und kann sich genüsslich ihren Hobbies widmen. Der Haken dabei ist, daß Rafinella erfahrungsmäßig eine Analphabetin ist.

Lass das bitte, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schweige einfach!!! Zur selben Zeit hast Du das hier im Palästina-Thread gepostet:

"Sie blubbert immer gegen Situationen wo Israel nicht gut dasteht. Kennen wir."

Mobbing ist hier im BF nicht erwünscht!!!

PS: Wenn Du antworten möchtest, dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f11/user-man-leiden-203179/ oder per PN.

 
Ich war als Kleinkind schon in der Türkei, da waren einige hier noch die feuchten Träume ihrer Väter. Einer der ersten Einwanderer stand nach einem Türkeiurlaub bei meinen Eltern vor der Tür und hat eine Weile bei uns gewohnt. Er hat seinen Weg gemacht, später mit Familie und aus eigener Kraft.
Und ja ich bin politisch aktiv und war schon immer interessiert, bis vor einiger Zeit auch parteilich. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Arbeit, am Freitag kommt der Verband weg und die Fäden werden gezogen. Dann werd ich wieder ruhiger hier :)
Wäre mir die Türkei und ihre Menschen egal, würde ich nichts schreiben.

Ich würde mich mit einer Thematik niemals so intensiv auseinandersetzen, falls ich damit nicht Geld verdienen würde. Respekt
 
Ich würde mich mit einer Thematik niemals so intensiv auseinandersetzen, falls ich damit nicht Geld verdienen würde. Respekt

Naja, ich war viel in der Weltgeschichte unterwegs und meist musste ich mich nicht selbst um Visa kümmern. Aber Einreiseverbote oder irgendwelche anderen Schikanen kenne ich auch. Entweder wir leben global oder nicht. Klar sollte man Visa nicht verteilen wie trocken Brot, aber hey Türken sind doch schon in vierter Generation Bestandteil Deutschlands.
 
Lass das bitte, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schweige einfach!!! Zur selben Zeit hast Du das hier im Palästina-Thread gepostet:

"Sie blubbert immer gegen Situationen wo Israel nicht gut dasteht. Kennen wir."

Mobbing ist hier im BF nicht erwünscht!!!

PS: Wenn Du antworten möchtest, dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f11/user-man-leiden-203179/ oder per PN.

Was ich zum Thema gepostet hab muß dir entgangen sein.

Mit dieser Person kann man sich leider nicht sachlich auseinandersetzen vor allem wenn sie eine engstirnige Betrachtungsweise hat. Wenn sie sich selber bloß stellt kann ich nichts dafür.

Sorry
 
Zurück
Oben