Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan braucht einen, der Ja und Armen sagt. Davutoglu ist meiner Meinung nach ein sehr guter Ministerpräsident. Er sollte zu HEPAR wechseln :D

Was soll der in HEPAR? :D Erdogan hat sich viele Feinde gemacht ich glaube Davutoglu wird mit Abdullah Gül, Bülent Arinc, Hüseyin Celik und den ganzen anderen Fetullah Gülen Anhängern ne neue Partei gründen.
 
Was soll der in HEPAR? :D Erdogan hat sich viele Feinde gemacht ich glaube Davutoglu wird mit Abdullah Gül, Bülent Arinc, Hüseyin Celik und den ganzen anderen Fetullah Gülen Anhängern ne neue Partei gründen.

Jetzt mal ohne Quatsch. Steht der denen wirklich nahe oder ist das jetzt eine Kampagne gegen ihn?
 
Jetzt mal ohne Quatsch. Steht der denen wirklich nahe oder ist das jetzt eine Kampagne gegen ihn?

Er hat sich zuletzt September 2013 mit Gülen getroffen also genau 3 Monate bevor man Erdogan "putschen" wollte. Es ist aber auch eine Art Hexenjagd alle Gülen nahen Leute werden hops genommen sie haben sich tief in die Schalthebel des Staates eingenistet.

2014 ist ein Gespräch zwischen Davutoglu, einem General und dem Chef des Geheimdienstes MIT Hakan Fidan geleaked worden indem sie Planen die Türkei mit Raketen anzugreifen um dann das Militär reinzuschicken. Hakan Fidan und der General sind auch Gülen Nahe Leute.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist eine Art Game of Thrones innerhalb des Staates. :D Im Video heulen sie rum das die gewisse Staatsapparate nicht mehr kontrollieren können.
 
Irgendwie kommt mir das überraschend; ich kenne mich jedoch auch nicht sonderlich in der türkischen Politik aus. Wie bewerten die Forumstürken das? Konnte man sowas schon irgendwie fühlen? :-k
 
Seine Worte nach dem Treffen.

851c38f84bb8465abd5e28b0c3d5ca00.jpg
 
Es ist wirklich zum heulen, dass so ein Staat in den Händen eines Bauern zu sein scheint, der jegliche Hemmung und den Bezug zur Realtität verloren hat.
 
Zurück
Oben