Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich fand Rafi immer sehr angenehm im Gegensatz zu Lubenica bringt sie ehrliche Kritik.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Balta. Ich bin aus Bursa und lebe in Bursa. Vor paar Tagen hat sich ne Frau in die Luft gesprengt.

Habe ich mich für eure Desinteresse gejammert?

Ist ja niemand gestorben aber in Kilis schon.
 
Heute hat der IS Kilis mit 18 Katyusha Raketen angegriffen aber egal.

Es wäre schön canim, wenn du da auch immer eine Quelle angeben würdest. Du haust pro Tag soviele Infos raus ohne auch nur einen Beitrag zu zitieren (Quellenangabe). Durch dich wurde die Türkei mehrfach erobert, wir haben mehrfach andere Staaten erobert und es wurde bereits gefühlt 80 mal geputscht.
 
Es wäre schön canim, wenn du da auch immer eine Quelle angeben würdest. Du haust pro Tag soviele Infos raus ohne auch nur einen Beitrag zu zitieren (Quellenangabe). Durch dich wurde die Türkei mehrfach erobert, wir haben mehrfach andere Staaten erobert und es wurde bereits gefühlt 80 mal geputscht.

Du träumst mal wieder. Ich habe es aufgegeben Quellen zu posten bei den ganzen Usern hier bringt es ja doch nichts.
 
Ja, hier im Forum ist auch kein Mensch aus oder in Kilis. :)

Wir wissen was dort geschieht, die Gründe warum wir passiv sind, warum wir nichts unternehmen können :puh:

Es sterben tagtaeglich leider auch Polizisten und junge Soldaten.
 
Jai hier im Forum ist auch kein Mensch aus oder in Kilis. :)

Wir wissen was dort geschieht, die Gründe warum wir passiv sind, warum wir nichts unternehmen können :puh:

Es sterben tagtaeglich leider auch Polizisten und junge Soldaten.

Manche informieren sich auch darüber mit den Mitteln, die eben zu Verfügung stehen um zu verstehen. War ne nette Unterhaltung mit dir :)

93.000 Türken. 127.000 Flüchtlinge.


Das da die Stimmung kippt ist nicht verwunderlich. Den Artikel in Ruhe zu Ende lesen, steckt viel Emotion drin. Ich weiß das der Autor nicht bei allen sehr beliebt ist. Ein Versuch ist es sicher trotzdem wert.


Kilis: 93.000 Türken. 127.000 Flüchtlinge. Die Stimmung kippt - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Lass das bitte, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schweige einfach!!! Zur selben Zeit hast Du das hier im Palästina-Thread gepostet:

"Sie blubbert immer gegen Situationen wo Israel nicht gut dasteht. Kennen wir."

Mobbing ist hier im BF nicht erwünscht!!!

PS: Wenn Du antworten möchtest, dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f11/user-man-leiden-203179/ oder per PN.


Danke Didi, aber das ist zwecklos. Da gehts nur um reinen Hass ohne Grund. Wer das glaubt was die Schwarzmeerflotte schwurbelt soll es einfach glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Du träumst mal wieder. Ich habe es aufgegeben Quellen zu posten bei den ganzen Usern hier bringt es ja doch nichts.

Quellen oder Diskussionen interessieren hier kaum einen außer den eigenen Quellen und Meinungen freilich, hier interessieren nur Zustimmungen. Gibst du die nicht, bist du durch.
 
Ich fand Rafi immer sehr angenehm im Gegensatz zu Lubenica bringt sie ehrliche Kritik.

:haha:

Ich komme zu eurer Hochzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Du träumst mal wieder. Ich habe es aufgegeben Quellen zu posten bei den ganzen Usern hier bringt es ja doch nichts.


Weil deine unheimliche Quellen sich als haltlos erweisen und hinterher leider Gottes das Gegenteil deiner Prophezeiungen auftretet.
 
Zurück
Oben