Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Anklage lautete unter anderem Staatsverrat. Dündar hatte "verraten", das es Waffenlieferungen an den IS gab. Deswegen wurde er jetzt zwar noch nicht verurteilt, dafür soll es einen gesondertern Prozess geben. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit würde mich nicht wundern.

Der Kernpunkt ist doch: wenn es keine Waffenlieferungen an den IS gab, warum dann eine Anklage wegen Verrat? Man könnte diese Anklage auch als Zugeständnis werten. Denn wer würde etwas verraten was es gar nicht gab?


Das Waffen an islamistische Gruppierungen gingen, worunter auch teile der FSA und turkmenische Brigaden gehören, ist schon längst erwiesen und von der Staatsführung ihrerseits auch bestätigt. Waffenlieferung zur Selbsverteidigung gegen Aggressoren gehören nicht in jede Boulevard-Zeitung. Aber das weisst du doch bestimmt oder versuchst du einige wieder mal zu verarschen?
 
Der hat die Doppelgesichtigkeit Erdogans und seiner Mannen aufgedeckt. Er hat nur die Wahrheit gesagt und landet dafür im Gefängnis. Da muss doch jeder, der nur ein Funken von Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn in sich hat, auf die Barrikaden gehen.

Und so was will in die EU.

Das geht gar nicht.

Ich glaube nicht, dass Erdogan in die EU will oder je wollte, seit seiner letzten Ansprache schon zweimal nicht. Das einzige was er wollte war und ist Kohle. Mir tun die Türken leid, die nicht hinter dieser Großmannssucht stehen, und das sind nicht wenige.
the master of puppets hat seine Anhängerschaft im Griff, die die er nicht im Griff hat dürfen wir dann demnächst als politisch Verfolgte begrüßen. Für mich persönlich kein Problem, am besten im Tausch gegen diese hörigen Erdoganjubeltürken und das unnatürlich angesiedelte Wolfsrudel.
 
Verräter...

wenn jemand anderer Meinung ist oder etwas ans Tageslicht zerrt, was andere lieber vor der Öffentlichkeit verstecken würden, gebührt ihm eine Medaille und nicht Knast.

wer streng geheime staatsdokumente veroffentlicht begeht eine straftat und wird als verraeter angesehen...ist ueberall so,warum sollte die turkei da anders handeln...

Dündar und dem Hauptstadtkorrespondenten Erdem Gül wurden unter anderem Veröffentlichung geheimer Dokumente sowie versuchter Sturz der Regierung und Unterstützung einer Terrororganisation vorgeworfen.
 
wer streng geheime staatsdokumente veroffentlicht begeht eine straftat und wird als verraeter angesehen...ist ueberall so,warum sollte die turkei da anders handeln...

Ich denke es gab keine Waffenlieferung seitens der Türkei an den IS, wie kann es dann dazu streng geheime Dokumente geben?

- - - Aktualisiert - - -

wer streng geheime staatsdokumente veroffentlicht begeht eine straftat und wird als verraeter angesehen...ist ueberall so,warum sollte die turkei da anders handeln...

Dündar und dem Hauptstadtkorrespondenten Erdem Gül wurden unter anderem Veröffentlichung geheimer Dokumente sowie versuchter Sturz der Regierung und Unterstützung einer Terrororganisation vorgeworfen.

Mannmannmann, lies doch mal richtig.

Nicht schuldig befand das Gericht die beiden Journalisten in den Anklagepunkten, in denen ihnen vorgeworfen wurde, die Regierung stürzen zu wollen und Spionage betrieben zu haben.
 
Der hat die Doppelgesichtigkeit Erdogans und seiner Mannen aufgedeckt. Er hat nur die Wahrheit gesagt und landet dafür im Gefängnis. Da muss doch jeder, der nur ein Funken von Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn in sich hat, auf die Barrikaden gehen.

Und so was will in die EU.

Das geht gar nicht.

In Serbien werden Ministerpräsidenten einfach erschossen.
 
Ich denke es gab keine Waffenlieferung seitens der Türkei an den IS, wie kann es dann dazu streng geheime Dokumente geben?

gab es auch nicht,die waffenlieferungen waren fuer die turkmenen und der fsa bestimmt..

Die türkische Regierung sagt, dass die Lieferung an die Turkmenen in Syrien ging, damit sich diese gegen Assad und den IS verteidigen können
Erdogan klagt Generäle wegen Spionage an






mach doch deine aeuglein auf,ich schrieb extra wer streng geheime staatsdokumente veroffentlicht begeht eine straftat,das konnte man ihn nachweisen, die anderen anklagepunkte nicht...
 
Zurück
Oben