Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TuAF was nützt es eine der größten Wirtschaftsmächte zu sein, wenn Infrastruktur regional gesehen wie in Russland ist oder der Bildungsgrad im Südosten dem von einem Schwarzafrikanischen landes entspricht? Übrigens die DDR behauptete auch immer sie wäre die 11 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt gewesen.

Die Wirklichkeit nach zusammenbruch des Regimes sah anders aus.
 
was genau hat man davon wenn man im reichsten land der welt lebt selbst aber kein geld hat
die leute in china die 10 cent die stunde verdienen haben voll etwas davon das china das zweit höchste bip hat

bip pro kopf türkei 65 platz der osten der türkei wäre bestimmt bei 150
 
Merkel und Erdogan einig: Europa wird türkisch und nicht arabisch

Eurabsurdistan: Die Flüchtlingskrise spaltet nicht nur die Deutschen. Ganz Europa ringt derzeit verzweifelt mit sich selbst, ob man sich nicht doch besser schon im Vorfeld des gerade erst richtig beginnenden Dramas gegenseitig erschlagen sollte oder doch besser darauf warten möchte, dass externe Kräfte das irgendwann besorgen. Zur Belebung des Flüchtlingstourismus bereiste die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zum wiederholten Male die Türkei. Diesmal besonders die syrische Grenze, um noch einmal knallhart in Augenschein zu nehmen, was sie selber inzwischen auch nicht mehr in Europa sehen will, wenigstens formal. Für den Musterdemokraten und Europas neuen Liebling, den Recep Tayyip Erdogan, ist Merkels Besuch in der Türkei eine willkommene Gelegenheit den EU-Migrationsbasar weiter für seine Zwecke um- und auszubauen. Oben im Bild ist Erdogan bei der lauten Lobpreisung deutscher und europäischer Steuergelder zu sehen. Die ins Auge gefasste Visa-Freiheit von Türken kommt dabei nicht von ungefähr, nur haben sich bislang die hiesigen Medien nicht getraut daraus auch die richtigen Schlüsse zu ziehen. An der Stelle können wir naturgemäß ein wenig aushelfen.

Das Problem mit den Rest-Deutschen, Reservat Sachsen

Natürlich ist sich Mutter Terroresia über die alsbald in Deutschland auflodernden Probleme ziemlich im Klaren, wenn sich die uneinsichtigen Rest-Deutschen versuchen gegen ihre vermeintliche Untergangspolitik zur Wehr zu setzen. Sie meint es doch nur gut mit Deutschland und ist sich in dem Punkt auch mit den USA völlig einig. Dank der hiesigen Staats-Medien liegen ihre Zustimmungswerte bei der Bevölkerung, trotz aller Krisen, meist deutlich über der 200 Prozent-Marke. Was braucht es da noch die deutschen Bürge® … außer zum Bezahlen? Natürlich kann man da gar nicht widersprechen. Schließlich wäre es absolut unmenschlich eigene Interessen verfolgen zu wollen. So etwas kann man nur einem Erdogan oder den USA zubilligen, die nichts anderes als das Wohl dieses Planeten im Blick haben. Warum sonst sollte Erdogan die Kurden abschlachten und den IS unterstützen? Dem Erdogan sollten sich nicht nur die Türken beugen, auch die Deutschen täten gut daran schon mal wieder den Hofknicks zu üben, ihren Rücken für die gute Sache ordentlich krumm zu machen, so wie es uns allen von der Kanzlerin gerade mustergültig vorexerziert wird.



Merkel und Erdogan einig: Europa wird türkisch und nicht arabisch | Alternative Medien Ticker

- - - Aktualisiert - - -
 
Ein trotziges Kerlchen aber auch :)

[FONT=&quot]
Ch7XjAqXEAAlKBe.jpg
[/FONT]
 
Davon abgesehen das, dass Land das zweitgrößte Spenderland der Welt ist und einen stabilen Wirtschaftsmarkt vorzuweisen hatte vor der Eskalation mit Russland würde ich eher sagen ein mächtiger verbündeter im Nahen Osten/Asien wenn nicht sogar einer der mächtigsten ohne übertreiben zu wollen mit Blick auf eben diese Region.

Geo-Strategisch ist die Türkei von großer Bedeutung vor allem da dieTürkei ein Teil des NATO-Abwehrschirms ist. Einfach nur scheiße labern, hauptsache du triffst damit irgendwen. Ich hätte eiegntlich noch mehr aufzählen können aber wieso weiter dinge aufzählen, wenn du für dich deinen inneren Feind hast ob mit oder ohne Erdogan.

Deine Aussagen würden sich nicht mal minimal ändern, wenn ein liberaler, weltoffener Präsident an der Macht wäre.

Innerer Feind? :lol: Die meisten türk. User hier scheinen wohl in Kritik - wie auch Erdogan - irgend eine Feindseligkeit zu sehen. Dass das schon quasi zum Volkssport gilt, schnell beleidigend dem anderen Feindseligkeit vorzuwerfen, obwohl es eigentlich nur Kritik hagelt, ist mMn. bekannt. Aber Ok, bin es ja gewohnt ...

Ich bleibe bei meiner Meinung und jemanden damit treffen versuche ich sicherlich nicht.
 
Innerer Feind? :lol: Die meisten türk. User hier scheinen wohl in Kritik - wie auch Erdogan - irgend eine Feindseligkeit zu sehen. Dass das schon quasi zum Volkssport gilt, schnell beleidigend dem anderen Feindseligkeit vorzuwerfen, obwohl es eigentlich nur Kritik hagelt, ist mMn. bekannt. Aber Ok, bin es ja gewohnt ...

Ich bleibe bei meiner Meinung und jemanden damit treffen versuche ich sicherlich nicht.

Was ich eigentlich sagen wollte, du hast kurz um einfach nur Mist von dir gegeben.
 
na chrysi avgi fanboy wieder auf den megali idea traum trip:lol:

Ach, Tüff Tüff ... hast du immer noch nicht verstanden dass du mich mit deinen nicht haltbaren Unterstellungen in keiner Art und Weise treffen kannst? Du hingegen bist ein türkischer Rassist, welcher der rechtsextrem Ülkücü Bewegung angehört; deine Beiträge, dein Avatar, deine anti -griechische, -armenische, -kurdische Haltung belegt es. Belege du mal zur Abwechslung dass ich ein "XA Fanboy" bin ... richtig, du kannst es nicht. Also wie gewohnt: plumpes Gelaber, ohne Wahrheitsinhalt ... von einem türk. Teenager der Computerspiele mit dem realen Leben verwechselt.

TuAF schrieb:
ein land,das in der nato ist ,die zweit groesste armee in der nato hat,die 17 staerkste volkswirtschaft ist und eine sehr gute geo strategische lage hat soll ein zweites irak werden?

Sollte nicht, sondern wäre ... lern mal mit dem Verstand zu lesen und nicht mit deiner rechtsorientierten Wolfsbrille.

TuAF schrieb:
deine vorfahren haben es versucht ,die turkei zu spalten,du weisst ja was daraus geworden ist..oder auf zypern...

Mensch, bist du stark. Da kriegt man ja richtig angst ... :rolleyes:

Aber um mal auf deine Gelüste einzugehen: Ja, im systematischen Morden haben sich deine Vorfahren einen ziemlich großen Namen gemacht. Das muss man euch lassen ...

- - - Aktualisiert - - -

Was ich eigentlich sagen wollte, du hast kurz um einfach nur Mist von dir gegeben.

Das ist deine Meinung ... ich sehe das anders ...
 
Zurück
Oben