Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ruhig, Brauner. Du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht der Typ bin der sich irgend einen Untergang von irgendwelchen Staaten wünscht. Diesen Job übernehmen des öfteren offen einige aus eurer Fraktion. Erdogan gehört mMn. aufgehalten - egal wie. Er ist gefährlich für die intellektuelle Gemeinschaft der Türkei; zumindest für die, die Erdogan kritisieren. Gefährlich ist er auch, da er anscheinend seine Macht außerhalb der türm. Grenzen sieht und scheinbar nicht davor zurückschreckt diese irgendwann umzusetzen. Für nationalistische Türken scheint das eventuell ein "geiles Ding" zu sein ... so stark, Power mäßig und so ... für die Zivilbevölkerung auf allen Seiten scheint das jedoch nur ein Minusgeschäft zu sein, da bei einer Eskalation so oder so der kleine Bürger der leitragende ist.

Ich kann mich ja gerne wiederholen, aber gebe es die Flüchtlingskrise nicht und wäre die Türkei geo-strategisch für die großen Mächte nicht wichtig, wäre heute die Türkei das zweite Jugoslawien oder eben das zweite Irak.

Das ist bis heute dein geistlosester und sachlich dünnste Antwort dich ich bis heute von dir gesehen habe. Auf Deutsch: Noch dämlicher geht´s nicht.

Und hier deine Post, wo du den Bezug zur Realität ernsthaft zu verloren scheintst.

Bis die Türkei zum neuen Irak gilt und Erdogan zum neuen Saddam, sprich: der neue Feind, sobald es Uncle Sam dort zu weit geht. Man muss schon zugeben, die lassen sich ganz schön Zeit ...

- - - Aktualisiert - - -

TuAF was nützt es eine der größten Wirtschaftsmächte zu sein, wenn Infrastruktur regional gesehen wie in Russland ist oder der Bildungsgrad im Südosten dem von einem Schwarzafrikanischen landes entspricht? Übrigens die DDR behauptete auch immer sie wäre die 11 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt gewesen.

Die Wirklichkeit nach zusammenbruch des Regimes sah anders aus.

Du bist der ein dämlicher User mit spährlichen Kenntnissen. Und dein Freund Z Bums Dingsbums scheint sich eurer kollektiven Wunschvorstellung gerne anzuschließen.
 
Du bist der ein dämlicher User mit spährlichen Kenntnissen. Und dein Freund Z Bums Dingsbums scheint sich eurer kollektiven Wunschvorstellung gerne anzuschließen.

Nein, er hat Recht. Auch wenn es weh tut, ist es so. Natürlich überzieht er aber die Richtung stimmt auf jeden Fall.
 
03.05.16%2B-%2B1


ahahhahah
 
Das ist bis heute dein geistlosester und sachlich dünnste Antwort dich ich bis heute von dir gesehen habe. Auf Deutsch: Noch dämlicher geht´s nicht.

Und hier deine Post, wo du den Bezug zur Realität ernsthaft zu verloren scheintst.

Ok du Butterbirne, dann zeig mir bitte wo in meinem Beitrag ich mir den Untergang der Türkei wünsche.
 
TuAF was nützt es eine der größten Wirtschaftsmächte zu sein, wenn Infrastruktur regional gesehen wie in Russland ist oder der Bildungsgrad im Südosten dem von einem Schwarzafrikanischen landes entspricht? Übrigens die DDR behauptete auch immer sie wäre die 11 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt gewesen.

Die Wirklichkeit nach zusammenbruch des Regimes sah anders aus.

um auf der weltbuehne bedeutung zu haben spielt der faktor wirtschaft auch eine rolle mit den anderen faktoren wie geostrategische lage,bevoelkerungsgrosse und militaerische staerke.. ob da jetzt im sudosten die infrastruktur anders ist oder nicht hat keine bedeutung..

thema war, das eine griechischer nationalist gemeint hat, die turkei wuerde so enden wie der irak wenn es das fluchtlingsproblem nicht gaebe und die geostragetische lage..und ich habe darauf gesagt ,das da noch andere faktoren entscheidend sind wie z.b wirtschaft,nato,militaerische staerke.. diese faktoren erfuellt die turkei..

die turkei ist die 17 staerkste wirtschaftnation der welt,ist ja auch belegt nicht wie bei der ddr:lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_zwanzig_wichtigsten_Industrie-_und_Schwellenländer

- - - Aktualisiert - - -

was genau hat man davon wenn man im reichsten land der welt lebt selbst aber kein geld hat
die leute in china die 10 cent die stunde verdienen haben voll etwas davon das china das zweit höchste bip hat

bip pro kopf türkei 65 platz der osten der türkei wäre bestimmt bei 150

thema war bedeutung in der weltpolitik,weil ein gr nationalist gemeint hat die turkei wuerde enden wie der irak ,wenn das fluchtlingsproblem und die geostrategische lage nicht waeren..ich habe gesagt das es unmoglich ist,das die turkei so enden kann wie der irak..weil die turkei alle faktoren fuer eine regionalmacht erfuellt (militaerische staerke,bevoelkerungsgrosse,wirtschaft und geopolitische lage)

ausserdem spielt das einkommen pro kopf keine rolle in der weltbuehne/politik sondern das bip ist entscheidend

sonst waere luxemburg in der weltpolitik eine grossmacht und china ein zwerg..
 
Zurück
Oben