Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ihanet degil mi bu?

bild-kilicdaroglu-roportaj-1.jpg
 
Wie gesagt Kapital abziehen, Embargo und mal schauen wie Erdogan die Vernichtung der Türkei durch seine Politik seinen Wählern und Fans verkauft.
 
Bin mal gespannt wie lange Merkel das noch aussitzen will. Erpressung mit Flüchtlingen wie Ware.

Türkei, Visa und Flüchtlinge: Erdogan droht Europa


Bestechung mit Flüchtlingen wie Ware, aber das geht schon klar weil Menschen wie du d'accord mit dem Eurozentrismus sind.
Mitbomben und sich dann über die Menschen aufregen die vor euren Bomben fliehen. Egal wohin nur nicht in die heillige EU. Fuck off :)
Hoffentlich platzt der Scheiss-Deal und die ehemaligen Osmanen fluten das Abendland.
 
Wie gesagt Kapital abziehen, Embargo und mal schauen wie Erdogan die Vernichtung der Türkei durch seine Politik seinen Wählern und Fans verkauft.

Er wird sagen das die Welt gegen ihn ist weil er alles richtig macht und genau deshalb ist er ja noch immer an der Macht. Ich sag dir was passieren wird die Beziehung zu Israel wurde wieder hergestellt dass Veto der Türkei gegen Israels an der Teilnahme an Nato Übungen wurde aufgehoben als in die Schlägerei im Parlament die Tagesordnung war und große Masse es nicht bemerkt hat.

Das bedeutet das Israel bald die Gaza-Blockade aufheben oder lockern wird und Erdogan dafür in der Türkei abgefeiert wird bis zum geht nicht mehr so macht er es nämlich schon immer und dann wird das Volk über das Präsidialsystem entscheiden. :D Speichert das ab den genau so wird es passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt wie lange Merkel das noch aussitzen will. Erpressung mit Flüchtlingen wie Ware.

Türkei, Visa und Flüchtlinge: Erdogan droht Europa

Viel spaß mit den Flüchtlingen bald wird es für alle Ausländer in Europa ziemlich unangenehm werden.
 
Bestechung mit Flüchtlingen wie Ware, aber das geht schon klar weil Menschen wie du d'accord mit dem Eurozentrismus sind.
Mitbomben und sich dann über die Menschen aufregen die vor euren Bomben fliehen. Egal wohin nur nicht in die heillige EU. Fuck off :)
Hoffentlich platzt der Scheiss-Deal und die ehemaligen Osmanen fluten das Abendland.

Du editierst schneller als man antworten will. :)

Ich habe, wenn du meine Beiträge mal lesen würdest, mich ganz klar geäußert. Hirnprinz.

http://www.balkanforum.info/f41/wie...pa-aufnehmen-237425/index566.html#post4497109



https://www.hrw.org/news/2016/05/10/turkey-border-guards-kill-and-injure-asylum-seekers


- - - Aktualisiert - - -

Lasst um Himmels Willen die Flüchtlinge in die EU. Man sollte diesen unsäglichen Flüchtlingsdeal zwischen "Christen" und "Muslimen" behandeln als das was er ist. Menschenhandel.
[h=1][/h]

- - - Aktualisiert - - -

Viel spaß mit den Flüchtlingen bald wird es für alle Ausländer in Europa ziemlich unangenehm werden.

Den Satz verstehe ich nicht.
 
Bin mal gespannt wie lange Merkel das noch aussitzen will. Erpressung mit Flüchtlingen wie Ware.

Türkei, Visa und Flüchtlinge: Erdogan droht Europa

Verzeihung wenn die Türkei nicht die selbe Immunität genießt wie Tel Aviv aus den Folgen ihrer "Unendlichen Geschichte der Nazi-Herschafft".

- - - Aktualisiert - - -

Ihanet degil mi bu?

bild-kilicdaroglu-roportaj-1.jpg
Ach der arme Pussy-Man Kicibumbum.

Aus verzweiflung weiss er nicht mehr, welcher Analphabet ihn als wichtig anerkennen soll.
 
Zurück
Oben