Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Tel Aviv liegen die Botschaften der meisten Länder der Welt, da man die Annektion Ost Jerusalems und gleichzeitige Ausrufung zur Hauptstadt nicht unterstützen wollte.
 
Verzeihung wenn die Türkei nicht die selbe Immunität genießt wie Tel Aviv aus den Folgen ihrer "Unendlichen Geschichte der Nazi-Herschafft".

Die Naziherrschaft ist unendliche Geschichte, das hat Geschichte so an sich, Geschichte ist nicht endlich auch wenn du das in Bezug auf den Genozid an den Armeniern gerne so hättest. Wer die Naziherrschaft so ironisch wie du als "unendliche Geschichte" banalisiert, hat nichts begriffen und wird es auch nicht.


Was genau hat dein Einwand jetzt mit dem Thema zu tun?

Wie ich deinem Kollegen schon nahegelegt habe, es gibt einen Israelthread. Warum nutzt du den nicht? Liefere doch mal Quellen zu deinen Vorwürfen.
 
Verzeihung wenn die Türkei nicht die selbe Immunität genießt wie Tel Aviv aus den Folgen ihrer "Unendlichen Geschichte der Nazi-Herschafft".

- - - Aktualisiert - - -


Ach der arme Pussy-Man Kicibumbum.

Aus verzweiflung weiss er nicht mehr, welcher Analphabet ihn als wichtig anerkennen soll.

Kollege jetzt mal eine ganz einfache Frage, was passiert wenn Israel die Waffen nieder legt?
 
Hier die Antwort, wenn Israel die Waffen nieder legt gibt es kein Israel mehr. Jeder der sich ans Herz fasst weiß, dass das die einzige Wahrheit ist.

Übertreib nicht. Die Aufgabe des israelischen Staates ist es nicht den Gazastreifen zu bombadieren oder im Westjordanland Siedlungen zu bauen.

Genauso ist es nicht die Aufgabe der Hamas Raketen Richtung Israel zu schiessen. Und diese Leute mit Palästinaflagge im Profil sind sowieso Heuchler.
 
Du editierst schneller als man antworten will. :)

Ich habe, wenn du meine Beiträge mal lesen würdest, mich ganz klar geäußert. Hirnprinz.

http://www.balkanforum.info/f41/wie...pa-aufnehmen-237425/index566.html#post4497109





- - - Aktualisiert - - -



Den Satz verstehe ich nicht.


Dein Hass auf die Türkei kennt keine Grenzen.:babsi:



Hier die Antwort, wenn Israel die Waffen nieder legt gibt es kein Israel mehr. Jeder der sich ans Herz fasst weiß, dass das die einzige Wahrheit ist.

Darum also die vielen Siedlungen und Angriffskriege.
 
Zurück
Oben