Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eine kleine Provokation muss sein.:lol: Macht bloß kein böses Auge auf mich wegen dieser kleinen provo... hab zur zeit leichte Grippe und kann das nicht gebrauchen:D



Hab einige deiner Beiträge gelesen du unterscheidest dich von fast allen Türken hier. Du bist (in den meisten fällen zumindest) der Vernunft leichter zugänglich und deine Beiträge sind deutlich rationaler als die der absoluten Mehrheit deiner Landsleute hier. Los erzähl was bist du? Alevit, Kryptochrist, Grieche, Armenier, Patrida???:D:lol:

Sunnitischer Türke (Turkmene väterlicherseits).

Ein Arm von ihm wiegt so viel von dir. Er ist der türkische Bär. Also etwas mehr Respekt patrida

Ein BalkanO-User ich fühle mich geehrt.
 
Wenn da wenigstens ein *no homo hinter stehen würde würde ich mich nicht direkt so unwohl fühlen hier.:D

- - - Aktualisiert - - -



:-k

Ein "no homo" ist bei Ariern und Türken eine Selbstverständlichkeit und muss nicht explizit hingeschrieben werden. Ich verstehe aber, dass es für dich als Grieche historisch bedingt nicht sehr selbstverständlich sein kann. :lol:
 
Ein "no homo" ist bei Ariern und Türken eine Selbstverständlichkeit und muss nicht explizit hingeschrieben werden. Ich verstehe aber, dass es für dich als Grieche historisch bedingt nicht sehr selbstverständlich sein kann. :lol:

Wenn das ein Diss sein sollte, sehr misslungen:) Ich musste ob des fett Markierten gerade herzlich lachen, danke:)
 
Selbstverständlich! Bald kommt das Mutterkreuz auf türkisch. Und Gebärdogan redet von Geisteshaltung.^^


Muslimische Familien: Erdogan gegen Empfängnisverhütung - Europa - FAZ

Wieso hat er selber denn nur 4 Kinder??

Hat er irgendwann mit dem Sex aufgehört?

„Sie reden von Empfängnisverhütung und Familienplanung. Keine muslimische Familie kann eine solche Geisteshaltung haben.“ Den letzten Satz finde ich katastrophal.

UNd alle anderen Familien, die Familienplanung etc. betreiben, sind dann unmuslimisch?
Wie er selbst in den sexuellen Bereich eingreift. Boah. EInem Religionsvertreter steht es zu, sich sich über solche ANgelegenheiten zu äußern, aber doch keinem Präsidenten eines Landes.
 

Jep, Nur das Erdi kein Kalif ist und sich eh keiner dran hält was der Papst sagt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso hat er selber denn nur 4 Kinder??

Hat er irgendwann mit dem Sex aufgehört?

„Sie reden von Empfängnisverhütung und Familienplanung. Keine muslimische Familie kann eine solche Geisteshaltung haben.“ Den letzten Satz finde ich katastrophal.

UNd alle anderen Familien, die Familienplanung etc. betreiben, sind dann unmuslimisch?
Wie er selbst in den sexuellen Bereich eingreift. Boah. EInem Religionsvertreter steht es zu, sich sich über solche ANgelegenheiten zu äußern, aber doch keinem Präsidenten eines Landes.

Ich finde diesen Satz auch komplett daneben, aber Erdi glaube ich das. Es wird schon sehr fein sortiert wer muslimischen Glaubens ist und wer nicht. Das wird nicht einfach werden für selbstbestimmte türkische Frauen und Familien. Genauer gesagt, sie werden wenn sie aus nachvollziehbaren oder nicht nachvollziehbaren Gründen nicht dauerhaft Kinder in die Welt setzen, als nicht muslimisch eingestuft.
Es dürfte sich dann kaum mehr eine Frau trauen Verhütungsmittel zu kaufen, denn das Denunziantentum ist allgegenwärtig, sogar im Ausland.
 
Zurück
Oben