Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


endlich mal ein türkischstämmiger Deutsche der sich artikulieren kann. da war die linke abgeordnete Sevim auf einmal ganz still, wenn man sie mit fakten konfrontiert.

Köstlich......
 
Wieso hat er selber denn nur 4 Kinder??

Hat er irgendwann mit dem Sex aufgehört?

„Sie reden von Empfängnisverhütung und Familienplanung. Keine muslimische Familie kann eine solche Geisteshaltung haben.“ Den letzten Satz finde ich katastrophal.

UNd alle anderen Familien, die Familienplanung etc. betreiben, sind dann unmuslimisch?
Wie er selbst in den sexuellen Bereich eingreift. Boah. EInem Religionsvertreter steht es zu, sich sich über solche ANgelegenheiten zu äußern, aber doch keinem Präsidenten eines Landes.

Ich frage mich, was es dich interessiert, du lebst doch in Deutschland und hast keinen Bezug zur Türkei. Oder interessiert es dich, wenn der Präsident Venezuelas korrupt ist?
 
Ich frage mich, was es dich interessiert, du lebst doch in Deutschland und hast keinen Bezug zur Türkei. Oder interessiert es dich, wenn der Präsident Venezuelas korrupt ist?

Warum sollte ich mich nicht für die Türkei interessieren?? Tut doch anlässlich der Kapriolen dort die ganze Welt.

Außerdem: Wieso sollte ich mich hier als einzige nicht äußern dürfen??? Oder versuchst du dich hier als Klein-Erdogan und meinst die Redefreiheit einschränken zu können?

Und dann: Es geht um die Vorgänge dort, äußere dich doch dazu. Aber ich denke, du kannst nicht Paroli bieten. Erkennbar daran, dass du persönlich wirst.
 
Wo sollte man unsere Türkenhasserin auch sonst finden
 
Ein Staatskonstrukt hassen = alle Türken hassen ?

Man kann gern den Staat kritisieren. Viele gleiten dann aber schnell in Türkenhass um. Dann dauert es auch nicht lange und das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.
 
das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.

Was auch alles Taten sind, die von Staatskonstrukten begangen wurden. Also auch kein Türkenhass in dem Sinne.
 
Man kann gern den Staat kritisieren. Viele gleiten dann aber schnell in Türkenhass um. Dann dauert es auch nicht lange und das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.

Erdogan ist nur ein Vorwand für die hasserfüllten, komplexbeladenen Christen Balkaner die ohne das verteufeln des Osmanischen Reiches nichts hätten an dem sie sich festhalten können. Der einzige Grund für all den Hass ist das ein muslimischer Staat der mächtigste in der Region ist, der sich nicht bückt. Türkei, weitermachen!
 
Zurück
Oben