Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Von welcher Ehre redet dieser blutrünstiger Hurensohn? Als die Armenier mit massiver russischer Unterstützung ein Viertel von aserbaidschanischem Territorium illegal besetzten, war dieser Kasper Führer der Karabach-Armenier. Mehr als eine Millionen Zivilisten wurden aus ihrer Heimat vertrieben, Massaker an Aserbaidschanern verübt und besetzte Gebiete geplündert.

Und dieser Führer einer diebischen Nation redet von Ehre?

Der letzte Satz war überflüssig, haklıyken haksız duruma düşüyorsun.
 
naja, mein freund der tiger findet in D nahezu alles scheisse.
von menschen hin bis zur Politik.

sieht seine Heimat als das Paradies an.

wenn er hier lebt, macht er was falsch.

Man kann ja seine Heimat lieben, das steht außer Frage. Aber wenn man das Land in dem man lebt nicht respektiert, dann sollte man auf dem schnellsten Weg zurück in die geliebte Heimat gehen.
 
Man kann ja seine Heimat lieben, das steht außer Frage. Aber wenn man das Land in dem man lebt nicht respektiert, dann sollte man auf dem schnellsten Weg zurück in die geliebte Heimat gehen.

die Heimat als solches lieben ist ja ok, steht ausser frage.
aber sie als makellos darzustellen, als das non plus Ultra...
da würde ich sofort hin ziehen.
statt dessen quält er sich im "ungeliebten Deutschland" herum.
 
naja, mein freund der tiger findet in D nahezu alles scheisse.
von menschen hin bis zur Politik.
...

Er könnte ja auch ganz einfach über Deutschland sagen:
a5lsns.jpg


Schuh-des-Manitu-digitally-remastered-Blu-ray-Review-Szene-3.jpg
 

Geh in die Griechen Themen. Nächstes mal wird gemeldet !!

- - - Aktualisiert - - -

Von welcher Ehre redet dieser blutrünstiger Hurensohn? Als die Armenier mit massiver russischer Unterstützung ein Viertel von aserbaidschanischem Territorium illegal besetzten, war dieser Kasper Führer der Karabach-Armenier. Mehr als eine Millionen Zivilisten wurden aus ihrer Heimat vertrieben, Massaker an Aserbaidschanern verübt und besetzte Gebiete geplündert.

Und dieser Führer einer diebischen Nation redet von Ehre?

Das sagt er nur weil er Putin im Rücken hat und jetzt grosse Sprüche kloppen will. Russland geht es täglich immer schlechter also geht es auch Armenien schlechter. Jetzt will er mit der EU kuscheln, so zu sagen zwei Schw...ze im Mund und er redet von Ehre haha
 
die Heimat als solches lieben ist ja ok, steht ausser frage.
aber sie als makellos darzustellen, als das non plus Ultra...
da würde ich sofort hin ziehen.
statt dessen quält er sich im "ungeliebten Deutschland" herum.

Das Phänomen trifft leider auf sehr viele Diaspora-Balkaner zu. Da könnte man direkt meinen, deren Heimat wäre der Himmel auf Erden. Wenn man es dann nüchtern betrachtet, stinkt die Heimat in Punkto Korruption, Beschäftigungsgrad, BIP usw. mächtig ab. Natürlich wäre es sehr lebenswert in einem Häuschen an der Küste Kroatiens mit einer Deutschen Gehalts-/Rentenzahlung.
 
Das Phänomen trifft leider auf sehr viele Diaspora-Balkaner zu. Da könnte man direkt meinen, deren Heimat wäre der Himmel auf Erden. Wenn man es dann nüchtern betrachtet, stinkt die Heimat in Punkto Korruption, Beschäftigungsgrad, BIP usw. mächtig ab. Natürlich wäre es sehr lebenswert in einem Häuschen an der Küste Kroatiens mit einer Deutschen Gehalts-/Rentenzahlung.

Wie wäre das leben als Jude in Russland ??
 
Das Phänomen trifft leider auf sehr viele Diaspora-Balkaner zu. Da könnte man direkt meinen, deren Heimat wäre der Himmel auf Erden. Wenn man es dann nüchtern betrachtet, stinkt die Heimat in Punkto Korruption, Beschäftigungsgrad, BIP usw. mächtig ab. Natürlich wäre es sehr lebenswert in einem Häuschen an der Küste Kroatiens mit einer Deutschen Gehalts-/Rentenzahlung.

Ich mache gerne Urlaub in Kroatien oder Bosnien ich finde es schön dort.
Ich könnte da nicht für immer leben meine ansässige Heimat bleibt die Schweiz die mir mehr zu bieten hat.
Mann darf ja wohl stolz auf sein Ursprunskand sein auch wenn nicht alles richtig läuft.
 
Zurück
Oben