Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das Phänomen trifft leider auf sehr viele Diaspora-Balkaner zu. Da könnte man direkt meinen, deren Heimat wäre der Himmel auf Erden. Wenn man es dann nüchtern betrachtet, stinkt die Heimat in Punkto Korruption, Beschäftigungsgrad, BIP usw. mächtig ab. Natürlich wäre es sehr lebenswert in einem Häuschen an der Küste Kroatiens mit einer Deutschen Gehalts-/Rentenzahlung.

hahah jetzt musste ich lachen...
zu diesen menschen gehört mein freund daro
er baut ganze Sandburgen, dann kommt Indianer und macht sie kaputt.

was den menschen fehlt, ist eine nüchterne betrachtungs weise.
die gibt es zwar, aber nur sehr wenige.
unsere schrottkiste, z.B, hat eine sehr nüchterne betrachtungs weise.

und die anderen lieben es, auch wenn es noch so beschissen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache gerne Urlaub in Kroatien oder Bosnien ich finde es schön dort.
Ich könnte da nicht für immer leben meine ansässige Heimat bleibt die Schweiz die mir mehr zu bieten hat.
Mann darf ja wohl stolz auf sein Ursprunskand sein auch wenn nicht alles richtig läuft.

stolz auf die Schönheit des landes?
das spricht dir ja auch keiner ab

hat noch nie jemand behauptet, daß ein land hässlich ist.

niemand? naja evtl. hat der Indianer über die steinküsten gelästert.
oder die strände in denen man glaubt in einem Aschenbecher zu liegen.
 
Ich mache gerne Urlaub in Kroatien oder Bosnien ich finde es schön dort.
Ich könnte da nicht für immer leben meine ansässige Heimat bleibt die Schweiz die mir mehr zu bieten hat.
Mann darf ja wohl stolz auf sein Ursprunskand sein auch wenn nicht alles richtig läuft.

Ich sagte doch, es spricht hier keiner jemandem etwas ab, dass er seine Heimat liebt/stolz auf sie ist. Aber zu sagen, dass die Heimat über allem steht, na dann gehet hin und lebet dort, wenn es da so viel besser ist, als in dem Land, wo man jetzt lebt.
 
hahah jetzt musste ich lachen...
zu diesen menschen gehört mein freund daro
er baut ganze Sandburgen, dann kommt Indianer und macht sie kaputt.

was den menschen fehlt, ist eine nüchterne betrachtungs weise.
die gibt es zwar, aber nur sehr wenige.
unsere schrottkiste, z.B, hat eine sehr nüchterne betrachtungs weise.

und die anderen lieben es, auch wenn es noch so beschissen ist.

Ich sehe es ganz nüchtern keine Angst, wäre es anders würde ich nicht hier Leben.
Mich freut es für jeden Erfolg den Kroatien hat, du hast glaube ich Freude das es Kroatien schlechter geht und must einen kleinen Erfolg plattdrücken im Motto es kann nicht sein das Kroaten was richtig machen.

Kroatien wird Deutschland oder die Schweiz wohlmöglich nie erreichen ober besser geht es auf jeden Fall jeder Schritt in die richtige Richtung ist was auch wenn er nur klein ist.

Ich weiss nicht welche Vorstellung du vom mir hast jedenfalls bin ich kein Träumer, ich weisst was Kroatien ist ich wollte mir 2003 eine Metzgerei eröffnen ich hab es dann nicht gemacht weil ich schon damals gemerkt habe wie Korupt die Leute sind.
Indi du hsst mir nie eine Ilusion kaputt gemacht.
 
lieber daro,
mir ist es schlicht weg egal, wie es in Kroatien ist.
die menschen sind selbst verantwortlich für ihre Zukunft.
was machen sie?
sie wählen bei jeder Wahl das elend selbst.

ich hab mir viele länder angesehen.
und ich weiss, was ich in und an Deutschland habe.

die türkei besteht nicht nur aus Istanbul, izmir, alanya, side und antalaya.
das land ist sehr gross und die menschen ausserhalb der städte leben sehr verarmt.
 
lieber daro,
mir ist es schlicht weg egal, wie es in Kroatien ist.
die menschen sind selbst verantwortlich für ihre Zukunft.
was machen sie?
sie wählen bei jeder Wahl das elend selbst.

ich hab mir viele länder angesehen.
und ich weiss, was ich in und an Deutschland habe.

die türkei besteht nicht nur aus Istanbul, izmir, alanya, side und antalaya.
das land ist sehr gross und die menschen ausserhalb der städte leben sehr verarmt.

Bei dieser Wahl hat man das kleinere Übel gewählt, wenn auch diese Regierung erst mal noch Zeit braucht. Interessant ist auch, dass die linken Forumsheuchler den kroatischen Kulturminister so angehen. Sie regen sich auf, dass er gegen die Kommunisten vorgeht und das Volk nicht von "solchen Streitigkeiten" essen kann, aber gleichzeitig vergessen, dass die SDP-Idioten am meisten Politik bezüglich Ustascha und Partisanen betrieben hat. Das war wäh rend des Wahlkampfs und auch noch während der Regierungszeit.

Aber egal genug off topic.
 
Von welcher Ehre redet dieser blutrünstiger Hurensohn? Als die Armenier mit massiver russischer Unterstützung ein Viertel von aserbaidschanischem Territorium illegal besetzten, war dieser Kasper Führer der Karabach-Armenier. Mehr als eine Millionen Zivilisten wurden aus ihrer Heimat vertrieben, Massaker an Aserbaidschanern verübt und besetzte Gebiete geplündert.

Und dieser Führer einer diebischen Nation redet von Ehre?
Ich wär vorsichtig.....nicht das er dich noch anzeigt.
 
lieber daro,
mir ist es schlicht weg egal, wie es in Kroatien ist.
die menschen sind selbst verantwortlich für ihre Zukunft.
was machen sie?
sie wählen bei jeder Wahl das elend selbst.

ich hab mir viele länder angesehen.
und ich weiss, was ich in und an Deutschland habe.

die türkei besteht nicht nur aus Istanbul, izmir, alanya, side und antalaya.
das land ist sehr gross und die menschen ausserhalb der städte leben sehr verarmt.

Beim mir lebt ein grosser Teil der Familie in Kroatien oder Bosnien mir ist es nicht egal was unten passiert auch wenn ich nichts ausrichten kann und ich fühle mich wohl in der Schweiz ich denke ich wandere nicht mal als Pensionier nach Kroatien aus.

Die Türkei werde ich sehr warscheinlich diesen Sommer besuchen trotz Terorkrise.
 
Beim mir lebt ein grosser Teil der Familie in Kroatien oder Bosnien mir ist es nicht egal was unten passiert auch wenn ich nichts ausrichten kann und ich fühle mich wohl in der Schweiz ich denke ich wandere nicht mal als Pensionier nach Kroatien aus.

Die Türkei werde ich sehr warscheinlich diesen Sommer besuchen trotz Terorkrise.

ich schreib heute abend was dazu.
im Kroatien wirtschaftsthread.

Thema wird sein: wer sorgt für arbeitsplätze z.B in Kroatien.
sind es Kroaten?
genug hier und ich muss zu arbeit.
 
Geh in die Griechen Themen. Nächstes mal wird gemeldet !!

- - - Aktualisiert - - -



Das sagt er nur weil er Putin im Rücken hat und jetzt grosse Sprüche kloppen will. Russland geht es täglich immer schlechter also geht es auch Armenien schlechter. Jetzt will er mit der EU kuscheln, so zu sagen zwei Schw...ze im Mund und er redet von Ehre haha
Lass solch Drohungen und melde einfach, du vogel.


Was ist nu, nach der Aussage des Armeniers?
 
Zurück
Oben