Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Autsch? Für wen?

fuer die jenigen,die meinen das,dass parlament ein gerichtshof sei und sie hobbyhistoriker

- - - Aktualisiert - - -

der drecksack wurde endlich verurteilt,verrecken soll er in seiner zelle..ich vermute er wird nicht lange ueberleben kinderschaender sind ganz weit oben auf der todesliste unter haftlingen

Syrische Flüchtlingskinder missbraucht: Türke muss 108 Jahre in Haft

Deutsch Türkische Nachrichten | 04.06.16, 14:14
Wegen sexuellen Missbrauchs von syrischen Flüchtlingskindern ist ein 29-jähriger Türke zu 108 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Erdal E. wurde für schuldig befunden, in einem Flüchtlingslager in Nizip in der südlichen Provinz Gaziantep auf den Toiletten acht syrische Kinder sexuell missbraucht zu haben. Im Gegenzug habe er ihnen anderthalb bis fünf türkische Lira (0,45 bis 1,50 Euro) gezahlt.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...er-missbraucht-tuerke-muss-108-jahre-in-haft/
 
fuer die jenigen,die meinen das,dass parlament ein gerichtshof sei und sie hobbyhistoriker

- - - Aktualisiert - - -

.........
wenn du meinst es sei kein knieschuss für den Justizminister von euch, bitte.

Die deutschen kümmern sich um ihre geschichte, wie man die letzten Tage sehen konnte. Zwar gibts da noch einiges zu machen auf deutscher Seite......aber auch da könntet ihr was vom deutschen lernen.
 
fuer die jenigen,die meinen das,dass parlament ein gerichtshof sei und sie hobbyhistoriker

- - - Aktualisiert - - -

der drecksack wurde endlich verurteilt,verrecken soll er in seiner zelle..ich vermute er wird nicht lange ueberleben kinderschaender sind ganz weit oben auf der todesliste unter haftlingen

Ich glaube die meissten Kinderschänder in der Türkei sind in Gefängnissen unter mysteriösen Umständen gestorben :dontknow:
 
.....aber auch da könntet ihr was vom deutschen lernen.


sicherlich nicht von ein paar deutschen abgeordneten die meinen sie seien hobbyhistoriker koennen wir sicherlich nichts lernen..wenn ihr griechen von den deutschen lernen wollt bitte.. ihr koennt ja die abgeordneten fragen zum thema tschamen und finanzen..vielleicht koennen die euch weiterhelfen...
 
sicherlich nicht von ein paar deutschen abgeordneten die meinen sie seien hobbyhistoriker koennen wir sicherlich nichts lernen..wenn ihr griechen von den deutschen lernen wollt bitte.. ihr koennt ja die abgeordneten fragen zum thema tschamen und finanzen..vielleicht koennen die euch weiterhelfen...
Wir? Unser besten Spezis waren sie nie im Vergleich zu euch.

Ich dachte nur, weil ihr in Sachen Genozid gegenseitig gelernt habt, könntet ihr auch andersrum vom Scherbenhaufen zamkehren lernen. :)
 
Wir? Unser besten Spezis waren sie nie im Vergleich zu euch.

Ich dachte nur, weil ihr in Sachen Genozid gegenseitig gelernt habt, könntet ihr auch andersrum vom Scherbenhaufen zamkehren lernen. :)

Das sieht dann so aus.
Herrlich, im wahrsten Sinne des Wortes :D

CkJ5MhiW0AA9ia-.jpg
 
Türken reagieren wie kleine Kinder.Man sagt "Es interessiert und nicht was deutschland sagt" und heult rum.Wenn es der Törökei so egal ist,dann verstehe ich diese Reaktion der Politiker und die täglichen Diskussionen im türkischen TV nicht.Die Türken versuchen cool zu bleiben aber wenn es etwas gibt was die Türken nicht können,dann ist es cool zu bleiben.
 
Türken reagieren wie kleine Kinder.Man sagt "Es interessiert und nicht was deutschland sagt" und heult rum.Wenn es der Törökei so egal ist,dann verstehe ich diese Reaktion der Politiker und die täglichen Diskussionen im türkischen TV nicht.Die Türken versuchen cool zu bleiben aber wenn es etwas gibt was die Türken nicht können,dann ist es cool zu bleiben.

Das sehe ich ähnlich. Je geringer das Selbstwertgefühl ist, umso leichter fühlt man sich angegriffen, bedroht und verletzt, umso schneller unterstellt man anderen, diese behandeln einen mit Absicht respektlos und abfällig. Man kann auch gelassen bleiben und seine Retourkutsche anders servieren.
 
Das sehe ich ähnlich. Je geringer das Selbstwertgefühl ist, umso leichter fühlt man sich angegriffen, bedroht und verletzt, umso schneller unterstellt man anderen, diese behandeln einen mit Absicht respektlos und abfällig. Man kann auch gelassen bleiben und seine Retourkutsche anders servieren.

Welche Retourkutschen denn. Solche? Ehrlich, ich bin kein Freund Özdemirs, Roths oder überhaupt der Grünen, aber sowas geht gar nicht.

[h=2]Drohungen von türkischen Nationalisten[/h]Die meisten Morddrohungen stammen von türkischen Nationalisten. "I will come to germany and i will kill you" tweeted beispielsweise ein Ahmet Mehmet. Ein Kemal Kutludeger droht: "Wir sollten diesem ehrenlosen assimilierten Deutschen Cem Özdemir in den Kopf schießen." Und in einem anderen Tweet fragt ein Egri Konusur, ob es "unter den 2,5 Millionen Türken im riesigen Deutschland keinen einzigen jungen Mann" gebe, "der diesem Typen eine Kugel verpasst?"
Morddrohungen: BKA prüft Schutz für Cem Özdemir - DIE WELT
 
Zurück
Oben