Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wie du abgehst....und Dich auf die chemiewaffen beschränkst. :)
Hat die Türkei zB auch unterschrieben das man souveräne Staaten nicht besetzt hält?

welchen türkischen Medien soll ich z zt den Glauben? :)

ist schon lustig.....da verlangt ein Türke, seine Medienlandschaft als seriös anzusehen, wo alle Marionetten sind.

pi News sind glaubwürdiger wie euere selbstverursachte medienpampe.

Ist aber Lustig das dieser Türkei meist Focus, Spiegel, NEX, EuNews, Euronews und DTN verlinkt die alle samt seriös sind. Du bleibst ein Schwachkopf ZX, dieses Bild wird sich nicht ändern.

Hat die Türkei zB auch unterschrieben das man souveräne Staaten nicht besetzt hält?

Ist Nord-Zypern denn besetzt? Die Menschen scheinen dort recht frei zu leben, nachdem GR-Zyprer versuchten sie zu ermorden.

- - - Aktualisiert - - -

Lock dich einfach wieder aus.....Problem gelöst.


versucht aber nicht, euere kollektive Präsidenten Schleimerei uns salonfähig hinzustellen.

Geh in eine Abendschule und hol dein Hauptschulabschluss nach. Belege am besten die Fächer Deutsch und Kommunikation.
 
ich würde euch ja vorschlagen, etwas auch mal zu hinterfragen.
aber das dürft ihr nicht mehr.
ihr habt ja lediglich zu gehorchen.

bin ich jetzt auch ein verlängerter arm der pkk?
:pit:
Du bist öcalan in Person......wobei, den haben sie nicht ohne Verfahren hingerichtet...noch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber Lustig das dieser Türkei meist Focus, Spiegel, NEX, EuNews, Euronews und DTN verlinkt die alle samt seriös sind. Du bleibst ein Schwachkopf ZX, dieses Bild wird sich nicht ändern.



Ist Nord-Zypern denn besetzt? Die Menschen scheinen dort recht frei zu leben, nachdem GR-Zyprer versuchten sie zu ermorden.

- - - Aktualisiert - - -



Geh in eine Abendschule und hol dein Hauptschulabschluss nach. Belege am besten die Fächer Deutsch und Kommunikation.
Nur wenn Du endlich deinen sonderschulabschluss endlich schaffst.
 
ich würde euch ja vorschlagen, etwas auch mal zu hinterfragen.
aber das dürft ihr nicht mehr.
ihr habt ja lediglich zu gehorchen.

bin ich jetzt auch ein verlängerter arm der pkk?
:pit:

Ganz vergessen, du warst ja der bei allem mit dem "Lamm" Argument kommt. Interessant wobei eigentlich eher sehr traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist öcalan in Person......wobei, den haben sie nicht ohne Verfahren hingerichtet...noch nicht.

- - - Aktualisiert - - -


Nur wenn Du endlich deinen sonderschulabschluss endlich schaffst.

Neben bei Sonderschule, haben deine Kinder denn die Einschulung dort geschafft? Vom Vater können sie ja nichts lernen.
 
Ganz vergessen, du warst ja der bei allem mit dem "Lamm" Argument kommt. Interessant wobei eigentlich eher sehr traurig.

- - - Aktualisiert - - -



Neben bei Sonderschule, haben deine Kinder denn die Einschulung dort geschafft? Vom Vater können sie ja nichts lernen.
Lässt doch endlich meine Familie aus dem Spiel Liebe Türken.....
 
mit lamm muss ich dich enttäuschen.
da ich weder den Geruch, noch den Geschmack von Lammfleisch mag, nehm ich das wort äusserst selten in den mund.
 
Ein Rätsel? Soviel "denken" möchte ich dir und ZX nicht zumuten.
Der mundtotgemachte möchte uns das denken nicht zumuten.....

dürft ihr denn schon selbst denken, wenn ihr könntet?

- - - Aktualisiert - - -

Lasst doch das elende pauschalisieren und ließt euch in Themen ein. Dann denke ich vielleicht darüber nach.
Was heißt hier darüber nachdenken? Meine Familie hat euch nix getan....die braucht ihr nicht mal erwähnen....
 
Zurück
Oben