Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

hahaha
Indianer hat zu dem Thema noch Garnichts geschrieben.

lustige türkische user

- - - Aktualisiert - - -

:funny11:


Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche AbgeordneteDer türkische Staatspräsident Erdogan empört sich erneut über die Völkermordresolution. Im Mittelpunkt der Kritik: die türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten. An sie stellt er eine absurde Forderung.


http://www.welt.de/politik/ausland/...etzt-Bluttests-fuer-deutsche-Abgeordnete.html

[smilie=to funny.gi:

bitte auch die türkischen user im BF gleich mit testen

:haha:
 
hahaha
Indianer hat zu dem Thema noch Garnichts geschrieben.

lustige türkische user

- - - Aktualisiert - - -

:funny11:


Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche AbgeordneteDer türkische Staatspräsident Erdogan empört sich erneut über die Völkermordresolution. Im Mittelpunkt der Kritik: die türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten. An sie stellt er eine absurde Forderung.


Türkei: Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete - DIE WELT

[smilie=to funny.gi:

bitte auch die türkischen user im BF gleich mit testen

:haha:[/QUOTE]

"Wer zum Fastenbrechen in Fünf-Sterne-Hotels geht, dem entgehen die Einsichten des Ramadans", sagte Erdogan.


Türkei: Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete - DIE WELT





Aber in seinem Schloss ist alles legitim. Jetzt wird er langsam auch ein Religionsführer.....
 
"Wer zum Fastenbrechen in Fünf-Sterne-Hotels geht, dem entgehen die Einsichten des Ramadans", sagte Erdogan.


Türkei: Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete - DIE WELT





Aber in seinem Schloss ist alles legitim. Jetzt wird er langsam auch ein Religionsführer.....


das war mir von vorne her klar.
die türkischen user sollten mal nachlesen, was indianer unmittelbar vor der Wahl, bei der Wahl und nach der Wahl geschrieben hatte.

alles läuft nach plan....

erdi hat den versuch schon unternommen, Religion in Vordergrund zu nehmen.
dafür hatte er ja ein opfer, welches es ausloten sollte.(es hat fast keiner gemerkt)
ist aber kläglich gescheitert.
mit dem Präsidialsystem, steht dem nichts mehr im wege.


"verdorbene Muttermilch"
mein tag ist gerettet.:pit:

- - - Aktualisiert - - -


aber nur, weil es dein wunsch ist..
 
Lol Erdogan ist sowas von peinlich. 1 Geht ihm einen scheiss an ob und wie streng er den Ramadan einhaelt, erst recht bei auslaendischen Regierungsvertretern. 2 Ist allzu strenges Fasten bspw nichts trinken bei hitze sehr schlecht fuer die Gesundheit ganz zu schweigen vom reinfressen nach Sonnenuntergang.
 
- - - Aktualisiert - - -

:funny11:


Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche AbgeordneteDer türkische Staatspräsident Erdogan empört sich erneut über die Völkermordresolution. Im Mittelpunkt der Kritik: die türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten. An sie stellt er eine absurde Forderung.


Türkei: Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete - DIE WELT

[smilie=to funny.gi:

bitte auch die türkischen user im BF gleich mit testen

:haha:[/QUOTE]

Ist doch was positives; Von Merkel persönlich fühlt er sich nicht angegriffen, er konzentriert sich auf türkischstaemmige Abgeordnete.


Was, wenn beim Resultat rauskommt dass türkische BF-Mitglieder mit Özdemir genetisch verwandt sind?
 
Ich würd lachen, wenn beim Bluttest rauskommt, dass sie die wahren Türken sind......

....ich würd mit so Bluttests extrem vorsichtig sein, nicht das der Schuss nach hinten los geht......hätte Erdi eigentlich auch von den Deutschen lernen können, hätte er in Geschichte aufgepasst.


Wer oder was genau soll den getestet werden?

Nur deutsche Abgeordnete mit "türkischen" Wurzeln? Vielleicht ein kompletter Volkstest in Deutschland (im jeweiligen Konsulat möglich) und in der Türkei?


Sollte man nicht Cuba auch testen? Wo doch Erdi dort war und wo doch der erste mensch in Amerika ein Muslim war.....oder entdeckt....weiss nicht mehr genau.....und wenn man dort ist kann man doch gleich bluttesttechnisch über Nordamerika und Südamerika drüberrutschen.


Und vor allem die Wiener würd ich testen.......
 
Ist doch was positives; Von Merkel persönlich fühlt er sich nicht angegriffen, er konzentriert sich auf türkischstaemmige Abgeordnete.


Was, wenn beim Resultat rauskommt dass türkische BF-Mitglieder mit Özdemir genetisch verwandt sind?

Sofort Auskreuzen!

- - - Aktualisiert - - -

...

Und vor allem die Wiener würd ich testen.......

Gusch!

Sonst lass ma alle Bayern auf preissische Wurzeln testen!
 
Zurück
Oben