Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man redet zu viel... vor der Kamera... Wie kann man nur so viel und so gerne reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren sie an der Botanischen Pforte vor hunderten Jahren oder haben sie an der Wiener Pforten geklopft?


Wenn dann seit ihr Wiener kontaminiert.

Die Thalia Straße und der Brunnenmarkt lagen damals noch außerhalb Wiens. Im Übrigen: Ein echter Wiener ist (genetisch) ein Böhm!
 
Die Thalia Straße und der Brunnenmarkt lagen damals noch außerhalb Wiens. Im Übrigen: Ein echter Wiener ist (genetisch) ein Böhm!


Macht nix...sind auch nur Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Waren sie an der Botanischen Pforte vor hunderten Jahren oder haben sie an der Wiener Pforten geklopft?


Wenn dann seit ihr Wiener kontaminiert.


Wie zum teufel kommt die Worterkennung von boarischen auf botanische Pforten?
 
Was ist ein Böhm?

Ist Erdoğans Böhmermann ursprünglich aus Wien? :kisyhp:

Bereits unter König Ottokar II. Přemysl siedelten sich um 1250 die ersten Tschechen aus Böhmen, Mähren und Schlesien in Wien an.
Böhmen ist ein Landesteil des heutigen Tschechien und war lange Zeit Teil der Österreichisch- Ungarischen Monarchie. Die Leute aus Böhmen wurden in der Wiener Umgangssprache einfach als „Böhm“ bezeichnet.
Die Tschechen (Böhmen) in Wien waren während der Donaumonarchie nach den Deutschösterreichern die am stärksten vertretene Volksgruppe, so dass die Reichshaupt- und Residenzstadt Wien um die Jahrhundertwende nach Prag die zweitgrößte tschechische Stadt war. Der Einfluss Böhmens ist heute noch in der Sprache, vor allem aber in der Küche unübersehbar.

kuk_Boehmen.gif
 
bist du schon zo tief gesunken,das du dich auf pkk-terrorpropaganda quellen bedienen musst...

Seit wann ist Heise eine PKK Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

sie sauberungsoperationen gegen die pkk-terroristen in sirnak und nusaybin sind beendet..ca 1000 terroristen wurden nach traumistan befoerdert...

Ah, "Säuberungsaktionen" nennt man das. Läuft dir der Speichel eigentlich schon rechts und links aus den Mundwinkeln?

- - - Aktualisiert - - -

seit wann bedient sich Madame Möchtegern israelin solcher Quellen??

Gibt es bei den Möchtergernheerführern direkt von der Front überhaupt Quellen, die legitim sind, außer wenn drinsteht was sie lesen wollen? Heise wurde hier auch schon von aufrechten türkischen usern verlinkt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist innerhalb der NATO so unterzeichnet worden du hirntoter. Weder besitzen wir Chemiewaffen, noch hat das Land die Mittel sie selbstständig herzustellen. Chemiewaffen in der Türkei kamen nur im 1.Weltkrieg zum Einsatz und das waren aber auch wie Waffen (Panzer, Gewehre und Co.) Deutsche Produkte an der Kaukasus-Front. Mehr nicht, es gibt keinen weiteren dokumentierten Fall darüber.

Wenn du einer Propaganda-Seite mehr glauben schenken willst, die alles mit "Augenzeugen" berichten hinterfragt und belegen möchte dann passt das auf jeden fall zu deiner Hirnkapazität und Auffassungsvermögen.

Da bleibe ich lieber bei den Fakten. Das Telepolis, die Seite überhaupt zitiert sagt schon sehr viel. Madam macht einen User fertig, der Turkishpress zitiert selbst postet sie den größten Schwachsinn.

Das nenne ich investigativ!

Hier auch, seit wann ist Heise eine Propagandaseite?


Aber es bellen schon die Richtigen, Respekt :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich kam nicht micht ausreden, weil ich im Gegensatz zu euch beiden die hier den Thread vollspamen alles dazu gesagt habe was einfach Faktisch richtig ist. Ich bezweifle das du den Beitrag von mir überhaupt gelesen hast. Alle Nachrichten bezüglich Chemiewaffeneinsätze der Türkei gehen zufälligerweise von Deutsch-Kurdische Nachrichtenportale oder das von Lubenica gepriesene Lower-Class Magazine aus :facepalm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention

Wikipedia ist übrigens bei türkischen usern hier nicht gerne gesehen weil da "jeder Depp" reinschreiben kann, so der Originalton des Betreffenden.
 
Zurück
Oben