Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Auf Aktion folgt Reaktion. Bevor du und deine Konsorten mir in punkto Anstand einen Spiegel vor meiner Nase hält gafft erst mal selber rein:

Man beruft sich erneut auf die Sarrazinische Vererbungslehre .

Hier macht ihre Selbstreflexion schon wieder "puff".

Madame erkennt in Deutschland wieder mal keinen Rassismus. Es sei sie ist selbst ein wenig "fremdenpanish"( türkenpanisch würde eher passen).

Wie ich sehe ist die genetische Rassenlehre auch dein Spezialgebiet

Nach mehreren bescheuert verfassten Beiträgen von euch Seelenschwestern, werde ich von euch Matschbirnen wegen Reaktion gerügt?

Gepflegter Humor, Allgemeinbildung und Satire ist nicht so Deins, oder? Machst es lieber mit der Brechstange... Wie Du meinst.

Am Anfang lebte der Mensch am Baum
doch verändert hat er sich seit damals kaum.
Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.
Der Mensch von heute, der telefaxt. Sein Opel Manta ist frisch gewachst.
Doch gibt es irgendwo ein Problem benimmt er sich wie ehedem.
Im prähistorischen Rachewahn schreit er: "Auge um Auge und Zahn um Zahn!
Und bist Du nicht willig, dann gibt es Krawall."
Und schon sind wir wieder im Neandertal.
Willkommen in Neandertal! Der Yeti haut den Rübezahl!
Seit Menschengedenken wird aufgebaut, damit man es nachher wieder niederhaut.
Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg. Humanismus und menschliche Ethik
bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
Sokrates, Plato, Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt.
Voll Bedauern sieht der homo sapiens das Schicksal der Kurden Arabiens.
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein.
Ich fürcht, da dürft kein Erdöl sein.
Willkommen in Neandertal! Der Yeti haut den Rübezahl...

EAV


 
tiger ist der verlängerte arm von erdi

- - - Aktualisiert - - -

jungs, eines muss ich los werden...

der cem sieht um ein vielfaches türkischer aus, als erdi

Nicht mal ansatzweise. Beide wohlgemerkt aber der Cem, mit nichten.

- - - Aktualisiert - - -

Kriech bitte wieder unter deinen Stein und beschwer dich nie wieder über Rassismus in Deutschland.

Türkische Gemeinde: Erdogans Äußerungen «abscheulich»




Türkische Gemeinde: Erdogans Äußerungen «abscheulich»

Geh weiter Bilder von "Säuberungen" sammeln und posten.

Wenn Politiker aufeinmal die "Türkische Gemeinde" werden. Wo sind diese Analfickenden Politiker wenn die "Türkische Gemeinde" Hilfe braucht? Wer die oder eine Türkische Gemeinde sehen möchte, der besucht bitte eine und mit Sicherheit werden diese Politiker nicht freudig empfangen. Aber sie sind ja auch alles "Muslime" oder doch nicht?

Wie kann man eigentlich eine Schnippische Äußerungen über Bluttests, als Headline benutzen und ernst nehmen? Schaffen nur Deutsche Medien.

Ich würde das Orginal Video ja selbst verlinken, bin aber unterwegs.
 
- - - Aktualisiert - - -



Wenn Politiker aufeinmal die "Türkische Gemeinde" werden. Wo sind diese Analfickenden Politiker wenn die "Türkische Gemeinde" Hilfe braucht? Wer die oder eine Türkische Gemeinde sehen möchte, der besucht bitte eine und mit Sicherheit werden diese Politiker nicht freudig empfangen. Aber sie sind ja auch alles "Muslime" oder doch nicht?

Wie kann man eigentlich eine Schnippische Äußerungen über Bluttests, als Headline benutzen und ernst nehmen? Schaffen nur Deutsche Medien.

Ich würde das Orginal Video ja selbst verlinken, bin aber unterwegs.

Die geistlose Zombiegemeinde, zu denen auch Rafinella gehört, nimmt die metaphorischen Äußerungen wort wörtlich. Mit dieser Information weiss der graue Restmatsch in deren Schädel nicht viel anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, eines muss ich los werden...

der cem sieht um ein vielfaches türkischer aus, als erdi

Und du bist ein möchtegern Svabo der sich seiner balkanischen Wurzeln schämt weil du so ein Versager bist.

Die beiden sind kaukasischer Herkunft.
Familiär ist Erdogan georgischer Herkunft und der Cem ist nach eigenen Angaben tscherkesischer Herkunft.
 
Indianer ist ein Weltenbürger und lässt seine Persönlichkeit nicht auf den kleinlichen Nenner "Nation" herunterbrechen.

UNd sei nicht so humorlos wenn er ein bisschen (gekonnt wie man sieht) stichelt.
 
Und du bist ein möchtegern Svabo der sich seiner balkanischen Wurzeln schämt weil du so ein Versager bist.

Die beiden sind kaukasischer Herkunft.
Familiär ist Erdogan georgischer Herkunft und der Cem ist nach eigenen Angaben tscherkesischer Herkunft.

vergiss bitte nicht deine wurzeln in der Heimat zu gießen.
net daß du mir hier, in der fremde, noch verwelkst.
wäre ja schade...


ob du dieses posting wohl verstehen wirst......?
 
Zurück
Oben