Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

und erdogan ist immer noch nicht zurückgetreten..

Sie wollten einen Krieg um sich selber zu Retten aber durch diese Aufnahmen wurde der Krieg vllt verhindert und er könnte jeder Zeit ausbrechen Ahmet Davutoglu scheint jedenfalls sehr wütend zu sein. :D

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden fall kein Freund der Türken.

Im gegenteil er hat verhindert das unser Volk durch die MIT ( AKP ) getötet wird.

1977303_685310674858995_887096762_n.jpg
 
was währe eigentlich wenn sich die CHP und die MHP vereinen? ich meine zusammen hätten sie genug stimmen um gegen die akp zu bestehen.

- - - Aktualisiert - - -

alleine das nicht necdet özel sondern der ex stabschef mit dem geheimdienstchef und davutoglu über solche pläne spricht bzw. diese pläne anfertigt, sieht man wie unfähig necdet özel für seinen posten ist! nicht weil er nicht mit zieht, sondern weil selbst die regierung weiß das der typ zu sowas gar nicht im stande ist und weil sie ihn gar nicht als befehlshabenden über die armee einstufen sondern als marionette benutzen!
 
was währe eigentlich wenn sich die CHP und die MHP vereinen? ich meine zusammen hätten sie genug stimmen um gegen die akp zu bestehen.
insgeheim haben die sich bereits zusammengeschlossen


alleine das nicht necdet özel sondern der ex stabschef mit dem geheimdienstchef und davutoglu über solche pläne spricht bzw. diese pläne anfertigt, sieht man wie unfähig necdet özel für seinen posten ist! nicht weil er nicht mit zieht, sondern weil selbst die regierung weiß das der typ zu sowas gar nicht im stande ist und weil sie ihn gar nicht als befehlshabenden über die armee einstufen sondern als marionette benutzen!
ist dir das erst jetzt aufgefallen?
 
insgeheim haben die sich bereits zusammengeschlossen



ist dir das erst jetzt aufgefallen?

insgeheim heißt aber nicht das sie jetzt eine patei bilden! sie sollten sich zusammen schließen und zu einer patei vereinen. so würden sie mehr stimmen als die akp kriegen und vielleicht sogar noch mehr erreichen..

natürlich wusste ich das vorher.. guck dir mal von necdet özel die laufbahn an!
 
Blöd natürlich dass das an die Öffentlichkeit gekommen ist. Aber warum, nach dem alles öffentlich ist, Youtube sperren?
Die gesamte Welt hat zugriff. Jeder der was reinstellt informiert den Rest der Welt und die Türken erfahren nichts?
das funktioniert doch nicht.

Ist den youtube vom Feind deaktiviert worden. Blöd wenn der Feind mehr weiß als die eigene Bevölkerung.

Ist den das Balkanforum in der Türkei gesperrt?

Wenn nicht, hat Erdbeerwahn nicht weiter gedacht.
 
Zurück
Oben