Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

werden jetzt Döner stände in die türkei zurück beordert?


Einzelheiten erfährt man erst danach.... und der Aktionsplan wird erst eingesetzt, wenn Deutschland nicht seinen Kurs ändert .... (hab ich grad auf N24 gehört)....Es werden Erdi Aktionspläne vorgelegt und er entscheidet dann was gut ist und was nicht.

Vielleicht doch die Haselnussaktion.....Drohung mit Haselnussentzug für unsere Schokinationen.....

Die Haselnüsse liegen bei uns im Dorf auf dem Boden rum.....Liebe Deutschen, Euer Nutella ist gesichert....lasst Euch nicht erpressen.

Deutschland ist auf einem falschen Kurs sagte Erdi.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünsch mir das Endspiel Türkei gegen Deutschland in der EM


Türkei soll die Deutschen nass machen.......

Ich prophezei Euch Türkei wird dieses mal Europameister......
 
Einzelheiten erfährt man erst danach.... und der Aktionsplan wird erst eingesetzt, wenn Deutschland nicht seinen Kurs ändert .... (hab ich grad auf N24 gehört)....Es werden Erdi Aktionspläne vorgelegt und er entscheidet dann was gut ist und was nicht.

Vielleicht doch die Haselnussaktion.....Drohung mit Haselnussentzug für unsere Schokinationen.....

Die Haselnüsse liegen bei uns im Dorf auf dem Boden rum.....Liebe Deutschen, Euer Nutella ist gesichert....lasst Euch nicht erpressen.

Deutschland ist auf einem falschen Kurs sagte Erdi.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünsch mir das Endspiel Türkei gegen Deutschland in der EM


Türkei soll die Deutschen nass machen.......

Ich prophezei Euch Türkei wird dieses mal Europameister......

Was hast du heute morgen wieder verbotenes genommen? :D
 
Was hast du heute morgen wieder verbotenes genommen? :D

Was gibts da zu lachen?

Du weisst schon, dass im Humorgesetz verankert ist, dass wenn man einen Witz des öfteren bringt, er an Wucht verliert.

Was hab ich verbotenes zu mir genommen fragt er....^^.....was soll man da antworten? "hab ne tr Muschi geleckt" oder was?



Türkei wird Europameister...aus die Maus...wie stehen die Quoten für diese Aussage?
 
Zurück
Oben