Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das kommt einem einreiseverbot gleich-sehr gut..

[h=1]Türkei bereitet Anklage gegen Bundestagsabgeordnete vor[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 08.06.16, 07:12
Ein türkischer Juristenverband bereitet eine Anklage gegen die elf Türken-Abgeordneten des Bundestags vor, die für die Armenier-Resolution gestimmt hatten. Im Fall einer Verurteilung drohen den deutschen Politikern Haftstrafen in der Türkei. Das Außenamt hat den türkischen Geschäftsträger in Deutschland einbestellt.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...itet-anklage-gegen-bundestagsabgeordnete-vor/
 
tiger, du scheinst die neue Regierungsform in der türkei nicht verstanden zu haben.
 
Wie kann man eine beginnende Diktatur nicht verstehen? :0

3 Grundpfeiler Religion Nation und Volk

übersetzt

Manipulation Armut und Unterdrückung

Erdogan ist so weggetreten, dauert sicher nicht mehr lang bis die Türkische Wehrmacht altes Reichsland "befreit". Ob die Ferkel dann endlich kapiert dass sie es mit einem Adi Fan zu tun hat?

http://derstandard.at/2000038477734/Sevim-Dagdelen-Erdogan-hat-einen-Freibrief

Rund um die Abstimmung haben mich über Facebook und Twitter üble Beschimpfungen erreicht, "armenische Hure" und "kurdische Terroristin" sind hiervon die harmlosesten. Wer aber als "Terrorist" gebrandmarkt ist, ist zum Abschuss freigegeben. Erdoğan hat gerade erklärt, sein Krieg gegen den Terror werde "bis zur Apokalypse" geführt. Im Netz kursiert seit Tagen ein "Steckbrief" von mir und weiteren Kollegen. Regierungstreue Zeitungen in der Türkei haben Fotos von mir veröffentlicht mit Hinweis auf meine Kinder. Über meine Facebook-Seite wurde mit unverhohlener Freude mitgeteilt, ein reicher Türke in Istanbul habe ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt – wortwörtlich sagte er, "der, der ihr die Kugel erst ins Bein, dann in den Kopf schießt, bekommt 50.000 Euro und noch mal 50.000 Euro für die Familie". Ein anderer riet mir, ich solle "nach Buchenwald Urlaub machen". Solche Drohungen kommen von türkischen Faschisten und Islamisten sowohl in der Türkei als auch in Deutschland, orchestriert von Erdoğan und der AKP, die auch über Strukturen in Deutschland verfügt. - derstandard.at/2000038477734/Sevim-Dagdelen-Erdogan-hat-einen-Freibrief
 
Zuletzt bearbeitet:
die Diktatur ist bereits vollzogen.

staatsanwälte klagen an.
richter fällen das urteil.

beide gruppen sind erdi unterstellt.

Verteidigung gibt es nicht mehr.

wer nicht mit spielt, wird dieser Prozedur unterzogen.
 
Van-Erivan uçu?lar? iptal edildi

[h=1]Van-Erivan uçuşları iptal edildi
[/h][h=2]Van-Erivan arasında 3 Nisan'da Borajet Havayolları tarafından başlaması planlanan seferler iptal edildi. Van ile Ermenistan'ın başkenti Erivan arasında haftada iki kez gerçekleştirilmesi planlanan uçuşların iki ülke arasında turizm ve ticaretin canlandırımasısına katkıda bulunması bekleniyordu.[/h]

------

So jetzt muss die Regierung auch die Fluglinie Istanbul -erivan verbieten!
 
jetzt wird er sogar aus seiner heimatstadt verbannt..


[h=1]Nach Resolution nicht mehr willkommen: Heimatstadt entzieht Cem Özdemir die Ehrenbürgerschaft[/h]18 Stunden ago
Artikel kommentieren

1287.jpg

Die Heimatgemeinde des Vaters des türkischstämmigen deutschen Politikers Cem Özdemir im Bezirk Pazar der nordtürkischen Provinz Tokat wird dem Abgeordneten die Ehrenbürgerschaft entziehen und diese stattdessen seiner Abgeordnetenkollegin Bettina Kudla antragen, die in der Vorwoche als einzige Parlamentarierin gegen die umstrittene Resolution gestimmt hatte, in welcher der Deutsche Bundestag die Ereignisse von 1915 rund um die Tötungen osmanischer Armenier während der Deportation im Ersten Weltkrieg als „Völkermord“ wertete.

Nach Resolution nicht mehr willkommen: Heimatstadt entzieht Cem Özdemir die Ehrenbürgerschaft - Sabah Deutsch - Aktuell Deutsch Türkische Nachrichten
 
Van-Erivan uçu?lar? iptal edildi

[h=1]Van-Erivan
uçuşları iptal edildi
[/h][h=2]Van-Erivan arasında 3 Nisan'da Borajet Havayolları tarafından başlaması planlanan seferler iptal edildi. Van ile Ermenistan'ın başkenti Erivan arasında haftada iki kez gerçekleştirilmesi planlanan uçuşların iki ülke arasında turizm ve ticaretin canlandırımasısına katkıda bulunması bekleniyordu.[/h]

------

So jetzt muss die Regierung auch die Fluglinie Istanbul -erivan verbieten!

Am besten alle Routen über die Türkei sperren.
 
Zurück
Oben