Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Deutschland brennen fast täglich Flüchtlingsheime und Frankreich befindet sich im Ausnahmezustand. Alles kein Problem für den Europäer.

Das letzte brannte wegen Schokopudding. Ein marokkanischer Syrer hatte die Schaunze voll und kurzerhand Brand gelegt. Alles kein Problem für...?
 
Wie gut das wir zur Ablenkung die Türkei haben.


Kaum sagt man etwas unangenehmes über Israel oder die PKK wird man von dem linksradikalen Moderator, der vergessen hat was Neutralität bedeutet, von den Threads verbannt. Erbärmlich. Bei Israel schweigen diese selbsternannten Menschenrechtler, weil sie feige sind. Offensichtlich.



Das letzte brannte wegen Schokopudding. Ein marokkanischer Syrer hatte die Schaunze voll und kurzerhand Brand gelegt. Alles kein Problem für...?

Oh Super, die anderen Heime sind somit vergessen und wir können uns weiter den bösen Arabern und Türken widmen.
 
Kaum sagt man etwas unangenehmes über Israel oder die PKK wird man von dem linksradikalen Moderator, der vergessen hat was Neutralität bedeutet, von den Threads verbannt. Erbärmlich. Bei Israel schweigen diese selbsternannten Menschenrechtler, weil sie feige sind. Offensichtlich.





Oh Super, die anderen Heime sind somit vergessen und wir können uns weiter den bösen Arabern und Türken widmen.

Ich hab mit den Heimen nicht angefangen und ich werde auch nicht mit der Situation der Flüchtlinge in der Türkei anfangen um irgendwas erreichen zu wollen. Ich hab dich übrigens nicht gemeldet. Papo als linksradikal und nicht neutral zu bezeichnen ist übrigens total daneben wenn man seine Kommentare zum Israel-Palästina-thread kennt.

Deine hasserfüllten Kommentare in den letzten Wochen zeigt dein echtes Gesicht. Schade um den Talki.
 
Armer schwarzer Kater.

Na, was ist denn? Wie ich schon vor Jahren richtig erkannt habe, ist Erdogan ein geisteskranker Mensch - mittlerweile schon zum Rassisten mutiert. Allein das mit dem "verdorbenen Blut" beweist doch lediglich dass dieser Großmachtfanatische Spinner eine Bedrohung für die ganze Region ist. Dieser Mann hat euch so dermaßen das bisschen Hirn gewaschen, dass ihr vor lauter heulen und jammern gar nicht mehr klar kommt und ihm sogar auf Schritt und Tritt folgt; wie geistesgestört auch seine Aussagen nun sind. Das ist wahrlich das traurige an der Sache ...

Aber irgendwann wird auch die Mehrheit endlich einsehen, dass eine Türkei mit einem Erdogan nichts gutes heißt ...
 
Na, was ist denn? Wie ich schon vor Jahren richtig erkannt habe, ist Erdogan ein geisteskranker Mensch - mittlerweile schon zum Rassisten mutiert. Allein das mit dem "verdorbenen Blut" beweist doch lediglich dass dieser Großmachtfanatische Spinner eine Bedrohung für die ganze Region ist. Dieser Mann hat euch so dermaßen das bisschen Hirn gewaschen, dass ihr vor lauter heulen und jammern gar nicht mehr klar kommt und ihm sogar auf Schritt und Tritt folgt; wie geistesgestört auch seine Aussagen nun sind. Das ist wahrlich das traurige an der Sache ...

Aber irgendwann wird auch die Mehrheit endlich einsehen, dass eine Türkei mit einem Erdogan nichts gutes heißt ...

Darauf warten wir schon seit 14 Jahren und für dich müssen dass gefühlte 140 Jahre sein :haha:
 
Kaum sagt man etwas unangenehmes über Israel oder die PKK wird man von dem linksradikalen Moderator, der vergessen hat was Neutralität bedeutet, von den Threads verbannt. Erbärmlich. Bei Israel schweigen diese selbsternannten Menschenrechtler, weil sie feige sind. Offensichtlich.

Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Unter uns es ist unterhaltsam, ich sehe die Nachrichten in Russland wo man sich kaputtlacht über Erdogan und Merkel.

Nach dem Motto der Sultan und seine Konkurbine?
 
Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.

Nochmal: Ich habe keine Drähte benutzt und auch keinen gemeldet, ist auch völlig unnötig. Du bist derjenige der immer mit "gemeldet" punktet, oder? Erkenn dich selbst, sonst tuts keiner.

Lies dir einfach mal die Beiträge von deinem "Schützling" an. Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken ob du nicht in ein reines türkisches Forum wechseln solltest in dem nur reine türkische Belange rein positiv ausdiskutiert werden.

Und jetzt hör auf Papo anzugreifen. Unterirdischer gehts langsam nicht mehr.
 
Zurück
Oben