Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.
...

Wenn ihr lesen wolltet, würdet ihr feststellen, dass Rafi und ich speziell im Israel-Palästina-Thread meist unterschiedlicher Auffassung waren. Der Kumpel hats mit seiner Ausdrucksweise einfach übertrieben, und deshalb ist er geflogen...
 
Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.

- - - Aktualisiert - - -



Nach dem Motto der Sultan und seine Konkurbine?

Geht's noch????

Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.
 
Wir sind hier off topic und nein, du hast dann den Sinn des Besiedlungsprogramms im Fernen Osten offenbar falsch verstanden. Das ist kein "Landwirtschaftsprogramm".

Zum Thema Sich lustig machen" hast du auf russische Nachrichten verwiesen. Ich wollte nachfragen welchen. Ist egal.
 
Moment mal es ging um 1 he Land für Landwirtschaft im Fernen Osten. Ich sagte das ist ein Schlag ins Gesicht, außer man pflanzt da einen Betrieb hin. Landwirtschaftlich fail, Forstwirtschaftlich fail, bau eine Strasse hin mit Energie (Heizung und Strom) klatsch eine Fabrik rauf und hab Arbeiter, dann gehts. Nur wer ein investor ist wird sich damit nicht anlocken lassen, dagegen ein paar Glücksritter ohne Kohle und Plan sehr wohl, die sind aber auch in 5 bis 7 Monaten wieder weg.

Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Geht's noch????

Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.

He he...

Ich könnte dich küssen.

Danke für die Bestätigung.
 
tiger pöbelst du wieder rum?
reicht doch wenn man den bellenden Hund aus Ankara in der presse bellen hört.

wann sitzt endlich das Parlament zusammen und beschließt etwas?
am besten, weg vom eu beitritt.
den antrag sollen sie zurück ziehen.

ob eure Politiker etwas beschließen oder gemeinsam einen furz lassen, ist vollkommen egal.
denn es gibt keinen unterschied.
 
Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?

Wo wir grad bei dämlich sind, gut das du dich meldest und das ganze bestätigst. Kein spam ohne Goldfischshiß nicht wahr? Geh endlich ins Puff, damit die Frauen hier nicht mehr belästigt werden.
 
Zurück
Oben