Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wieso erklären, wenn sie alle schon ihre Meinung haben. Da hilft es nicht mal zu übersetzen, was er selbst gesagt hat. N-TV übersetzt als Deutsches Medium besser Türkische Metaphern als Türken. Das ist doch vollkommen klar ;)

Wie auch beim Thema Ali, wo niemand außer dem Imam selbst etwas sagen durfte. Dann weiterhin, dass die Familie das Tuch nicht angenommen hätte was auch falsch ist.



Deutsche Presse wie immer beste.

Das weiss ich doch. Deine Meinung über dieses Thema deckt sich mit meiner 1:1.

Bei Userinnen/ern, die vernünftig nachfragen antworte ich gerne dementsprechend
 
Das weiss ich doch. Deine Meinung über dieses Thema deckt mit meiner 1:1.

Bei Userinnen/ern, die vernünftig nachfragen antworte ich gerne dementsprechend

Sie fragen ja nicht nach, sie wissen alles besser. Rucksacktouristen die für 2 Wochen in der Türkei waren, wissen alles besser. Das sollte dir doch klar sein ;) Die bestimmen sogar, wer wir sind und zu welchen Turkvölkern wir gehören. Ich brauch damit nie wieder nachdenken, sie übernehmen. Einfach großartig :^^::katii:
 
Danke! Ich gebe zu, die meisten Beiträge habe ich hier nicht gelesen.

Am besten du ersparst es dir. Nichts als geistloser und primitiver Inhalt.Reinste Zeitverschwendung.

Manche Äußerungen auf Redewendungen hinzudeuten und zu verstehen ist, wie ich bei dir sehe, anscheinend keine Kunst auch wenn man derselbigen kaum gehört hat. Dementis und Erklärungen unserseits werden plump in den Wind geschlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie fragen ja nicht nach, sie wissen alles besser. Rucksacktouristen die für 2 Wochen in der Türkei waren, wissen alles besser. Das sollte dir doch klar sein ;) Die bestimmen sogar, wer wir sind und zu welchen Turkvölkern wir gehören. Ich brauch damit nie wieder nachdenken, sie übernehmen. Einfach großartig :^^::katii:

Das haben sie schon längst. Wir gehören reinrassig zu den Mongolen.
 
Sie fragen ja nicht nach, sie wissen alles besser. Rucksacktouristen die für 2 Wochen in der Türkei waren, wissen alles besser. Das sollte dir doch klar sein ;) Die bestimmen sogar, wer wir sind und zu welchen Turkvölkern wir gehören. Ich brauch damit nie wieder nachdenken, sie übernehmen. Einfach großartig :^^::katii:

Ich habe gar nichts bestimmt, "ihr" bestimmt wer Türke ist; und wer nicht auf Linie ist hat eben einen "schlechten Charakter". "Ihr" hier spiegelt nicht "die" Türken in der Türkei wieder, "ihr" spiegelt auch nicht die türkischstämmigen Bürger hier wieder, "ihr" verhaltet euch genauso wie "ihr" das für "euch" in Europa nicht wollt.

Aber "ihr" seid wahrlich Experten wenn es hier im BF um andere Nationen geht, "ihr" habts einfach drauf, sogar ohne ein Land jemals besucht zu haben, nicht mit und nicht ohne Rucksack. Überall nachzulesen.
 
Ich habe gar nichts bestimmt, "ihr" bestimmt wer Türke ist; und wer nicht auf Linie ist hat eben einen "schlechten Charakter". "Ihr" hier spiegelt nicht "die" Türken in der Türkei wieder, "ihr" spiegelt auch nicht die türkischstämmigen Bürger hier wieder, "ihr" verhaltet euch genauso wie "ihr" das für "euch" in Europa nicht wollt.

Aber "ihr" seid wahrlich Experten wenn es hier im BF um andere Nationen geht, "ihr" habts einfach drauf, sogar ohne ein Land jemals besucht zu haben, nicht mit und nicht ohne Rucksack. Überall nachzulesen.

Es ist doch schon komisch, wenn jeder BF-Türke abgesehen von Konfession und Partei doch eher mehr zusammenhält bei sehr vielen Themen als es dir eigentlich lieb wäre.

Das was du hier schreibenden "Türken" ließt, spiegelt größtenteils die Meinung vieler "Türken" in der Türkei wieder. Ich sehe schon, für dich muss ich extra meinen Onkel anrufen damit er es dir bestätigt.

Du bist der größte Experte für alles, damit wünsche ich dir viel spaß. Ernst nehme ich dich aber nicht, viele andere ebenso wenig. Ich würde dir empfehlen, mit deinem Rucksack mal in ein "Genclik" zu gehen und die Leute zu fragen was sie von dem hier halten. Dazu brauchst du nicht mal weit rausgehen, einfach nur zur Moschee neben an. Die Haltung wäre nicht anders, auch die Argumente wären nicht anders ob jung, alt, gebildet oder nicht.

Ihr und eure Türkischen Freunde, wenn es eng wird ein "Türkischer Kollege" rausgezaubert.
 
Was schwurlst du denn da? Bitte lies noch mal auf was ich geantwortet habe.

Ja, hab ich.

Ich hatte auf diesen Post geantwortet:

Ich habe diese Abgeordnete viel früher als Dreck betitelt? Dutzende Türken vor mir ebenso aus Deutschland. Sie sind auch stand heute nichts mehr als Dreck und das nicht wegen der Resolution. Die Probleme und dinge die diese Abgeordneten tun oder besser gesagt nicht tun, lässt sich abzählen. Zudem 2/3 dieser abgeordneten ethnisch keine Türken sind aber als welche verkauft werden absichtlich oder eben als "Quoten-Muslime" was du mir ja übel nimmst.

Daraufhin hatte ich geantwortet:

Alles klar^^

Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.

Darauf hast du geantwortet:

Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?

Darauf hatte ich geantwortet:

Ich hab jetzt echt lange nachgedacht ob ich überhaupt antworte.
Du kannst diese elf türkischstämmigen deutschen Abgeordneten mit Nazis und Hetzern vergleichen und die Aussage sie seien "Dreck" verteidigen. Dieselbe Rhetorik wie Nazis und Rechte.
Anja Reschke über ihren "Tagesthemen"-Kommentar zu Flüchtlingen - DIE WELT
Tut mir leid liberitas.

Und du fragst nun:

Was schwurlst du denn da? Bitte lies noch mal auf was ich geantwortet habe.

???

- - - Aktualisiert - - -

Es ist doch schon komisch, wenn jeder BF-Türke abgesehen von Konfession und Partei doch eher mehr zusammenhält bei sehr vielen Themen als es dir eigentlich lieb wäre.

Das was du hier schreibenden "Türken" ließt, spiegelt größtenteils die Meinung vieler "Türken" in der Türkei wieder. Ich sehe schon, für dich muss ich extra meinen Onkel anrufen damit er es dir bestätigt.

Du bist der größte Experte für alles, damit wünsche ich dir viel spaß. Ernst nehme ich dich aber nicht, viele andere ebenso wenig. Ich würde dir empfehlen, mit deinem Rucksack mal in ein "Genclik" zu gehen und die Leute zu fragen was sie von dem hier halten. Dazu brauchst du nicht mal weit rausgehen, einfach nur zur Moschee neben an. Die Haltung wäre nicht anders, auch die Argumente wären nicht anders ob jung, alt, gebildet oder nicht.

Ihr und eure Türkischen Freunde, wenn es eng wird ein "Türkischer Kollege" rausgezaubert.

Nein, nicht jeder "BF Türke" teilt deine Ansichten. Deinen "Onkel" musst du auch nicht bemühen, bemühe lieber deinen gesunden Menschenverstand falls noch vorhanden. Du bist derjenige der immer wieder von Ethnien schwafelt und nicht von Menschen.
Aber egal, ich werde mich hier aus rein türkischen Befindlichkeiten raushalten. "Ihr" macht das schon.
 
Du verstehst es anscheinend nicht.

Du: Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.

Ich:
Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?


 
Du verstehst es anscheinend nicht.

Du: Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.

Ich:
Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?


Du bezeichnest Nazis und Hetzer als Dreck, Amarok bezeichnet türkischstämmige deutsche Abgeordnete als Dreck..... . Hey, könnt ihr machen!

Wie geschrieben, ich bin hier raus.
 
Ich habe gar nichts bestimmt, "ihr" bestimmt wer Türke ist; und wer nicht auf Linie ist hat eben einen "schlechten Charakter". "Ihr" hier spiegelt nicht "die" Türken in der Türkei wieder, "ihr" spiegelt auch nicht die türkischstämmigen Bürger hier wieder, "ihr" verhaltet euch genauso wie "ihr" das für "euch" in Europa nicht wollt.

Aber "ihr" seid wahrlich Experten wenn es hier im BF um andere Nationen geht, "ihr" habts einfach drauf, sogar ohne ein Land jemals besucht zu haben, nicht mit und nicht ohne Rucksack. Überall nachzulesen.

Genau das meinte ich Freunde.

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst es anscheinend nicht.

Du: Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.

Ich:
Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?


In zwei Sätzen einfach erklärt. Was gibt´s da nicht zu verstehen? :haha:
 
Zurück
Oben