Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der alte Sozailist, hat schon gepasst. Ist richtig so.



Keine Ahnung, ich hab nur das von Puzzle mitgekriegt.

Spricht ihm das Kurdischsein ab, anscheinend weil er sich ganz klar von der PKK distanziert.

Er ist ein Kurde aus Diyarbakir ist , kann hier im Moment keiner besser wissen als ich, weil wir uns detailliert über bestimmte Viertel und Blöcke unterhalten haben. Aber auch diese Beschreibung war Madame nicht Beweiß genug, weil man sich anscheinend ein paar Hinweise ergooglen könnte.

Lass es bei einer Diskussion mit ihr fährst du gegen eine Stahlbetonwand.
 
Der alte Sozailist, hat schon gepasst. Ist richtig so.



Keine Ahnung, ich hab nur das von Puzzle mitgekriegt.

Ah ja, wenn Papo eine Redwendung nutzt ist das ungleich wenn Erdogan eine nutzt, wenn es denn eine ist? Zweierlei Maß, oder was?


Doch, doch, du hast schon Ahnung.
 
Was geht mich Amoroks Beitrag an?
Du willst es nicht verstehen, auch gut.

Erklär mir deinen Beitrag schlüssig und gut ist. Mein Post bezog sich auf Amaroks Beitrag und du hast geantwortet. Du hast auf meinen Beitrag angeblich ohne Kontext geantwortet obwohl ich dir den Verlauf wie der zustande kam gepostet hatte. Also was willst du? Du wirst von mir niemals "Menschendreck" lesen, egal um wen oder was es geht.
 
I have to admit that she was the one who could persuade me.

Don't be mad at me. :D

I dont, it's the permission of everyone who love liberatism to accept other intentions. :)

Actually Erdogan took the turkish nation in isolation. Only Nationalists without conscientiousness for turkish people could took this behavior for good call.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben