Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Weil diese Zurückgebliebenen das Land regieren. Ich rate jedem, der in die Türkei will, von der Reise abzusehen.

Du weißt genauso gut wie ich das die AKP Anhänger eigentlich in der Minderheit sind wenn wir von Radikalen Kräften in der Türkei sprechen kann man von 5% ausgehen. Es liegt einfach nur an der Opposition und und die Reise in die Türkei rate ich niemandem ab laut Kollegen von mir die sich in Hotels aufhalten kann man die Russen mit der Hand zählen aber die Deutschen sollen nach wie vor ihren Urlaub in der Türkei machen. Übrigens konnten die Deutschen die Russen in der Türkei noch nie leiden. :D
 
Du weißt genauso gut wie ich das die AKP Anhänger eigentlich in der Minderheit sind wenn wir von Radikalen Kräften in der Türkei sprechen kann man von 5% ausgehen. Es liegt einfach nur an der Opposition und und die Reise in die Türkei rate ich niemandem ab laut Kollegen von mir die sich in Hotels aufhalten kann man die Russen mit der Hand zählen aber die Deutschen sollen nach wie vor ihren Urlaub in der Türkei machen. Übrigens konnten die Deutschen die Russen in der Türkei noch nie leiden. :D

Diese 5% werden aber staatlich gefördert und können tun und lassen, was sie wollen. Ich rate auch nicht von der Reise ab, weil es für die Touris so gefährlich ist. Ich will, dass die Türken für ihre Dummheit bezahlen und so richtig hungern. :D
 
Der Brief unseres Sultans an Putin.

13393981_988133927951796_9109344976955251927_n.jpg

:haha: :haha:
 
Türkische Grenztruppen haben nach einem Bericht der oppositionsnahen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in der Nacht zum Sonntag mindestens elf Flüchtlinge aus Syrien erschossen.Darunter seien mindestens zwei Frauen und vier Kinder, erklärte die in Großbritannien ansässige Organisation am Sonntag in einem Bericht, der von Informanten vor Ort bestätigt wurde. Es handele sich größtenteils um die Mitglieder einer Familie. Sie hätten versucht, vom Grenzort Chirbet al-Dschus im Nordwesten Syriens in die Türkei zu gelangen. Seit Anfang des Jahres seien fast 60 Zivilisten auf der Flucht aus Syrien von türkischen Grenzwächtern erschossen worden.


Flüchtlinge aus Syrien an türkischer Grenze getötet - Wiener Zeitung Online
 
Delegelere sag olsun Ali Güngör gibi gercek Ülkücüler artik Partiye geri dönebiliyor!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben